Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.01.2007 um 17:02 (UTC)    
Titel: wie findet ihr meine hp?

hi leute,

wollte mal fragen wie ihr meine homepage so findet, einfach hier posten. Ich freu mich auf lob,kritik und anregung...
Hier meine seite:

www.sebastianhlavaty.de

gruß basti
______________
[img:0b5cd784c5]http://srv2.onlinestuffs.com/pictureupload/bild22/1j57urcrlbv9rbh98eux.jpg[/img:0b5cd784c5]
Your Page 4 Fergie and Handball
Beitrag04.01.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Die Werbung oben nicht so gut Wink aber das ist wegen der Domain ich weiß
dann die bmw-uhr passt nicht zum Thema der Homepage.
Sonst sehr gute und übersichtliche Homepage Wink
______________
[img:5be5a3229d]http://www.myloads.de/upload4/64338.jpg[/img:5be5a3229d]
[b:5be5a3229d]Homepagetools und Homepagehilfe:[/b:5be5a3229d]
http://homepage-tools.org
Beitrag04.01.2007 um 18:44 (UTC)    
Titel: Meine Homepage

Gerade als ich hier so einwenig rum gestöbert habe habe ich dieses Thema gesehen und dacht: "wie gern wüsste ich wie andere meine eigene Homepage finden",

deswegen stelle ich hier mal meine Seite rein, und hoffe, dass ihr mir eure Meinung mitteilen werdet.
Egal ob schlecht oder gut, ich nehme jede Kritik gern an.

Klick auf Arrow www.billard-liga.de.tl
und schreibt mir dort ins Gästebuch...


Vielen Dank.. Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de