Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.07.2006 um 16:04 (UTC)    
Titel: Be a Rose

hey leute ich hab heute den ganzen tag an den hp gessesen und feiere heute den ersten geburtstag meines hps - sie ist.... öööhm 6 stunden alt XD nyo als geburtstagsgeschenk wollt ich ma eure meinung zu meinen hp bbefragen ^^"

http://be-a-rose.de.tl/

ichh offe meine junge lady gefällt euch
Beitrag09.07.2006 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Ja, das stimmt. Müsste schon auf eine Seite passen, so, dass keine untere Scrollleiste entsteht. Hatte ich vergessen in Gb zu schreiben, gomen. ^.^' Find die Seite trotzdem noch voll cool!
Beitrag09.07.2006 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.07.2006 um 23:17 (UTC)    
Titel:

najaaaaaaaaaaaaaa EIGENTLICH war das ja extra ^^" so groooß - vill. mach ichs aber noch bisl kleiner
Beitrag10.07.2006 um 10:53 (UTC)    
Titel:

ja
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de