Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.01.2007 um 20:37 (UTC)    
Titel: Meine Geile Homepage!!!!!!!!!!

Schaut sie an!!!!!!!!!!!!
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag04.01.2007 um 21:47 (UTC)    
Titel:

deine hp ist sehr schön geworden...ein kleines problem dennoch:

undzwar würde ich dinge wie die steambox und "mich adden" , das wetter und und und, halt so kleine sachen auf die rechte seite bringen in diese boxen...dafrü muss doch keine ganze seite her...das würde deine seite viel übersichtlicher machen und wichtige sachen würden so mehr in den vordergrund kommen.

guck mal auf meiner seite, dann wird das n bisschen klar...

achja...die google suche muss doch auch keine eigene seite bekommen...damit machst du eh nu werbung (und ausserdem kennt jeder google...niemand würde über deine seite etwas suchen)....aber wenn du so unbeding diese google suche haben willst, kannst du sie ja auf deine home seite integrieren
Beitrag05.01.2007 um 16:29 (UTC)    
Titel: Ant

würd ich ja gern aber ich kann nur des was auf der rechten seite drin ist nur reinmachen,wenn ich was anderes rein mach seht man nix mehr Wink
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de