Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.01.2007 um 22:19 (UTC)    
Titel: Forum + Login in versteckte seite

Frage,

ich möchte gern es so einrichten, das nur die members meiner seite das forum und nen chat nutzen dürfen.

problem ist nun, das ich fürs forum eingerichtet hab...nur es nutzen zu können, wenn man sich anmeldet. für die seite versteckte seiten, in dem ich ein weiteres login eingerichtet hab...kann ich das forum nicht mit einbeziehen... bzw muss ich selbst die benutzer + kennwort eingeben, anstatt es die benutzer selbst tun...

was kann ich tun?
Beitrag04.01.2007 um 22:35 (UTC)    
Titel:

hi,

das dürfte dir helfen: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15343&highlight=forum+verstecken
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de