Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.07.2006 um 19:31 (UTC)    
Titel: Die Anmeldung von Besuchern

zwar finde ich die idee mit dem Login script sehr gut aber da fehlt doch noch was oder?

ja genau man kann sich einlogen aber wo kann man sich den anmelden!?

unter "Extras editieren" findet ihr "Kontaktformular"
dies bitte erst einmal einschalten
und dannach "Titel des Formulars"

ich hab Support genommen
steht später im html-code

jetzt kommen wir zum eigentlichen html-code

unter eigene seite editieren erstellt ihr eine Seite und geht auf html-code-mode (oben links)

gibt bitte folgenden code ein

Code:
<CENTER><FORM action="Support.htm" method="POST"><TABLE>


<TR><TD>Name/Vorname:</TD><TD><input type="text" name="modulenter[url]" style="background-color:;color:;"></TD></TR>

<TR><TD>Anschrift:</TD><TD><textarea name="modulenter[text]"
style="background-color:;color:;" rows=""></TEXTAREA></TD></TR>

<TR><TD>E-mail-Adresse:</TD><TD><input type="text" name="modulenter[email]" style="background-color:;color:;"></TD></TR>

<TR><TD>Benutzername:</TD><TD><input type="text" name="modulenter[name]"
style="background-color:;color:;"></TD></TR>

<TR><TD>Gewünschtes Passwort:</TD><TD><input type="PASSWORD" name="modulenter[titel]" style="background-color:;color:;"></TD></TR>


</TABLE>
<input type="hidden" name="mode" value="1">
<input type="submit" value="Anmelden">
</CENTER>




sieht ihr unter support taucht jetzt der name auf bitte je nach Titel des Formulars ändern,...

ihr könnt kurz auf meine seite gehen und anschauen wie das aussieht,... kinotrailer.de.tl

have fun,... hoffe konnt euch weiter helfen die ein ähnliches problem hatten
Beitrag07.07.2006 um 19:53 (UTC)    
Titel:

aber so richtig wird man dann aus der email die man als webmaster bekommt net schlau.oder.
bei mir war das gewünscht pw der betreff der mail und meine adresse war der Text.
Beitrag09.07.2006 um 03:07 (UTC)    
Titel:

Die Ide hat ich auch du Erst0r du xD ne also bei mir funzt das Smile
Beitrag09.07.2006 um 07:24 (UTC)    
Titel:

grashuepfer hat Folgendes geschrieben:
Die Ide hat ich auch du Erst0r du xD ne also bei mir funzt das Smile

hast du dir schon eine email geschickt?Bei mir stand alles irgendwo in der email.
Beitrag10.07.2006 um 09:28 (UTC)    
Titel: geht nicht

ich habe das gemacht aber bei mir geht es nicht also anzeigen tut er es schon damit sich einer registriern kann aber ich habe das problem wenn ich alles ausgefüllt habe dann auf anmelden klicke dann sagt er: "404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!"
Beitrag10.07.2006 um 09:45 (UTC)    
Titel:

du mußt da den namen deiner kontakt seite eintragen also kontakt oder email me oder wie es bei dir heißt
Zitat:
action="Support.htm

und dann schreib mal bitte ob alles so funktioniert wie es soll
Beitrag10.07.2006 um 10:07 (UTC)    
Titel: geht nicht

ich kapier das nicht was du meintest bei mir steht die Kontakte hier ist meine seite sag mir dann was du meinst : www.patrickposter.de.tl
Beitrag10.07.2006 um 10:13 (UTC)    
Titel:

setz mal den hier ein und sag mir bitte ob die email dann richtig ist also bei mir stand alles irgendwo
Code:
<CENTER><FORM action="Kontakt.htm" method="POST"><TABLE>


<TR><TD>Name/Vorname:</TD><TD><input type="text" name="modulenter[url]" style="background-color:;color:;"></TD></TR>

<TR><TD>Anschrift:</TD><TD><textarea name="modulenter[text]"
style="background-color:;color:;" rows=""></TEXTAREA></TD></TR>

<TR><TD>E-mail-Adresse:</TD><TD><input type="text" name="modulenter[email]" style="background-color:;color:;"></TD></TR>

<TR><TD>Benutzername:</TD><TD><input type="text" name="modulenter[name]"
style="background-color:;color:;"></TD></TR>

<TR><TD>Gewünschtes Passwort:</TD><TD><input type="PASSWORD" name="modulenter[titel]" style="background-color:;color:;"></TD></TR>


</TABLE>
<input type="hidden" name="mode" value="1">
<input type="submit" value="Anmelden">
</CENTER>


Zuletzt bearbeitet von annasherzop am 10.07.2006, 12:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2006 um 10:21 (UTC)    
Titel: gestellte fragen,....

Code:
ber so richtig wird man dann aus der email die man als webmaster bekommt net schlau.oder.
bei mir war das gewünscht pw der betreff der mail und meine adresse war der Text.


die Mail die man als webmaster bekommt,..
als absender steht der "Benutzername" und als Betreff Passwort vom Kunden.

In der mail stehen zudem Name/Vorname und die Anschrift vom Kunden.

WICHTIG:
Es müssen alle Funktionen im Kontaktformular aktiviert sein...

also sprich "Name-Feld aktivieren?" auf Ja
Name-Feld aktivieren? auf Ja
EMail-Feld aktivieren? auf Ja
Homepage-URL-Feld aktivieren? auf Ja
Titel-Feld aktivieren? auf Ja

"Titel des Formulars"
Welchen Titel hat euer Kontaktformular?
steht oft auf Kontakt

Code:
action="Kontakt.htm

Beachte groß und kleinschreibung auch beim html text

bei

http://annasherzop.de.tl

ist der "Titel des Formulars" _Kontakt_
so findet man den Kontakt auf

_Kontakt_.htm

bei patrickposter.de.tl



als erstes Bitte eine neue seite editieren,....
Quellcode modus

Name der seite sollte Anmelden oder ähnliches sein und nicht "Kontakt"

Kontakt steht für Kunden die dich gerne Kontaktieren möchten,... also bei extras den Kontaktfomular aktivieren und den Name des Titels auf Kontakt ändern oder ähnliches bei mir steht z.B support so lautet auch mein code wie folgt
Code:
action="Support.htm


je nach Name bitte selbst einfügen...
und beachtet die aktivierung von o.g Punkten.

Falls fragen noch auftauchen sollten schreibt mir,...

Ich hoffe ich konnte jetzt etwas näher helfen...


Zuletzt bearbeitet von kinotrailer am 10.07.2006, 15:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2006 um 10:27 (UTC)    
Titel: mist

hast du icq oder msn vielleicht kann ich dir mein passwort geben damit du es machen kannst wäre voll cool
Beitrag10.07.2006 um 10:29 (UTC)    
Titel: korrektur

patrickposter
wie gesagt du solltest erst mal den namen deine editierten auf anmelden ändern,...


Zuletzt bearbeitet von kinotrailer am 10.07.2006, 15:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2006 um 10:32 (UTC)    
Titel: Passwort ändern

ändere dein passwort aber dannach,...
ich installiere bei mir kurz msn aufm server dannach kann ich dir meine adresse geben
Beitrag10.07.2006 um 10:36 (UTC)    
Titel:

ok wäre voll cool
Beitrag10.07.2006 um 10:44 (UTC)    
Titel: ICQ

meine ICQ-Nummer
341-263-433

msn hat irgendwie nicht geklappt hast du icq?
Beitrag10.07.2006 um 10:55 (UTC)    
Titel:

nimm mich mal bitte in icq an oder adde du mich ma 330409301
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de