Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.01.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel: Bewertet meine hp :D---bannertausch mach ich uch hehe

hey erst mal
wollte mal fragen was man noch so alles machen könnte an meiner hp www.dukatenprinz.de.tl wäre für jeden tipp oder ne verbesserrung dankbar also fleißig posten und wenn euch meine hp nicht passt oder nicht gefällt einfach hier reinschreiben ich werde dann die tipps annehmen und so gut ausführen wie ich kann also haut rein Very Happy Very Happy

mfg dukatenprinz Very Happy


Zuletzt bearbeitet von dukatenprinz am 11.01.2007, 19:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag04.01.2007 um 18:40 (UTC)    
Titel:

ganz gut, nur Wilkommen im Newsticker schreibt man groß
sonst sehr gut weiter so Wink
______________
[img:5be5a3229d]http://www.myloads.de/upload4/64338.jpg[/img:5be5a3229d]
[b:5be5a3229d]Homepagetools und Homepagehilfe:[/b:5be5a3229d]
http://homepage-tools.org
Beitrag04.01.2007 um 23:59 (UTC)    
Titel:

website-center hat Folgendes geschrieben:
ganz gut, nur Wilkommen im Newsticker schreibt man groß
sonst sehr gut weiter so Wink


Und vor allem Willkommen, wenn du schon verbessern willst. Rolling Eyes

@dukatenprinz haste dir ne schöne Page gebastelt, aber warum hast du 2 Uhren drin?
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag05.01.2007 um 01:30 (UTC)    
Titel:

hab nur was für´s design:

die jukebox und der ticker in der rechten leiste sind zu groß und passen nicht ins layout...kannst du ja etwas kleiner machen (müsste bei der box auf jeden fall gehen), dann passt das alles besser...naja und die uhr kannst du nach ganz oben als titel für die box setzten

sonst ist die seite sehr sehr schön...mach weiter so Wink
Beitrag05.01.2007 um 13:28 (UTC)    
Titel:

[quote="babbamamma"]
website-center hat Folgendes geschrieben:


@dukatenprinz haste dir ne schöne Page gebastelt, aber warum hast du 2 Uhren drin?


HE HE HATTE ICH MAL KURZEITIG WOLLTE MAL SEHEN WAS BESER AUSSIEHT HAB JETZT NUR NOCH EINE Very Happy Very Happy Very Happy

DANKE DAS DIR DIE HP GEFÄLLT

MFG DUKATENPRINZ
Beitrag05.01.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel:

bennyac1 hat Folgendes geschrieben:
hab nur was für´s design:

die jukebox und der ticker in der rechten leiste sind zu groß und passen nicht ins layout...kannst du ja etwas kleiner machen (müsste bei der box auf jeden fall gehen), dann passt das alles besser...naja und die uhr kannst du nach ganz oben als titel für die box setzten

sonst ist die seite sehr sehr schön...mach weiter so Wink


HEY WERDS VERBESSER ODER ICH VERSUCHE ES ZUMINDEST ABER ERST MA DANKE FÜR DEN TIPP Very Happy Very Happy
Beitrag05.01.2007 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Hallo dukatenprinz!

Alles in allem finde ich Deine Page gut.
Was mir nicht gefällt ist die reihenfolge Deiner Seite.
Wenn die Leute auf Deine Seite kommen möchten sie erst etwas von Dir erfahren und nicht gleich auf die Linkliste oder ins Gästebuch schreiben.
Damit lenkst Du die Leute gleich auf andere Seiten und sie wissen nicht was es bei Dir zu sehen gibt.
Ich hoffe Du weißt was ich meine.
Liebe Grüße Ronda
______________
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/rondana/he6.jpg[/img:c9f7a2fa55]
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/ronda-poser/bannerposer.gif[/img:c9f7a2fa55]
Beitrag06.01.2007 um 11:07 (UTC)    
Titel:

ok werds verändern hast schon recht is wirklich ein bissel durcheinander Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag06.01.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.01.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel: Wie kann ich meine HP interessanter gestalten

Hallo Leute, sagt mir bitte mal, was ihr von meiner Homepage haltet und vor allem, wie ich sie interessanter gestalten kann. Da ich zum ersten mal eine hp gemacht habe und noch am herantasten bin, bin ich für jeden Tipp und jede Hilfe von euch dankbar.

LG Silvie
Beitrag06.01.2007 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Die Site fällt ins Auge weiter so!

Ich bin HSV FAN Smile

--------------------------------------
http://www.bandderwoche.de.tl
--------------------------------------
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de