Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.01.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel: MEINE SUPIIIIIIIIIIIII HOMEPAGE<<<<<<<&

BESCUHT MAL MEINE HOMEPAGE

www.tiga-12.de.tl/

UND WAS KANN ICH VERBESSERN BRAUCZHE KRITIK !^^ Very Happy
Beitrag06.01.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel:

is echt gut, aber es das Design wird durch die Party-Box verzehrt. Sonst voll coooolllllll also 1,75 (Note)
Beitrag06.01.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel:

und Bitte nicht in Großbuchstaben schreiben, denn das wird als schreien angesehen.
Beitrag06.01.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel:

VIELLEICHT WAR ES JA NUR DESE SHICE TASTE:::
ABER WENN NICHT BITTE klein schreiben.
Aber nun zu deiner Page:
Schöne Page, meine Empfehlung zur Verbesserung:
Gliedere Sie in Kategorien.Das funktioniert am besten mit Unterseiten...
Beitrag06.01.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel: Hm..

Meinst du es wird nicht zu voll??????
Beitrag06.01.2007 um 16:07 (UTC)    
Titel: Naja

Gute Ideee mach ich jetrzt mal!
______________
^^
Beitrag06.01.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel:

coole page (keine Spagettifre**er unter Fußball Very Happy ) Ich würde vielleicht nach ein paar Monaten mal das Disign wechseln, sodass deine Besucher abwechslung haben Wink und ich würde in deinem Intro die Bilder auf deine Homeseite verlinken, dann muss man nicht immer auf den kleinen Button gehen! Sonst passt eigentlich alles
______________
[img:820c96b1b8]http://img69.imageshack.us/img69/6003/userbar337572vg3.gif[/img:820c96b1b8]
[img:820c96b1b8]http://www.myloads.de/upload4/63260.jpg[/img:820c96b1b8]
Beitrag06.01.2007 um 16:25 (UTC)    
Titel:

ÜBRIGENS DER 50. Besucher kommt in meine Homepage !^^^also der banner auf die Hauptseite
______________
^^
Beitrag06.01.2007 um 20:49 (UTC)    
Titel: ;9

Mr. Green WILL KEINER



WAS KANN ICH NOCH VERBESSERN?
______________
^^
Beitrag07.01.2007 um 11:57 (UTC)    
Titel: hm..>

soLL Isch ma neues design machen?
______________
^^
Beitrag07.01.2007 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Hi Tiga,

hast dir echt mühe gegeben und ne wirklich gute Seite aufgebaut. Was mir sofort positiv ins Auge stach, ist das design vom Linkmenü. Gefällt mir sehr gut...

Ps : Gabs das nur bei diesen Homepagedesign oder hast du das woanders her. Will auch so eins haben lol

Jetzt noch ein klein wenig Kritik. Die Page ist rundum cool gemacht, was mir dennoch aufgefallen ist, zum Beispiel bei About Me (Über mich) hast du dich ja beschrieben. Die letzten paar Sachen konnte ich aber nicht mehr identifizieren, das Hintergrundbild hat die Schrift etwas überdeckt, so dass ein normales lesen nicht mehr möglich war. Das gleiche viel mir auch bei den Umfragen auf. Solltest dir vielleicht etwas einfallen lassen.

Ansonsten alles super.
Wäre cool wenn du mir nochmal was zu deinem Linkmenü sagen könntest.

Bis dann
MFG
King


-------------------------------------
Homepage : www.evoprogaming.de.tl
Forum : http://evoclan.siteboard.de
Beitrag07.01.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel: Re: MEINE SUPIIIIIIIIIIIII HOMEPAGE<<<<<<&

tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
BESCUHT MAL MEINE HOMEPAGE

www.tiga-12.de.tl/

UND WAS KANN ICH VERBESSERN BRAUCZHE KRITIK !^^ Very Happy
Beitrag13.01.2007 um 14:29 (UTC)    
Titel: ehm

wie findet ihr meine hppppp
______________
^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de