Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.01.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel: bekannt machen

wie mache ich am besten meine seite bekannt? Mein problem ist nämlich das sie auf ein bestimmten ort bezogen ist und wie ihr sehen könnt habe ich noch ein problem mit den banner!
______________
[img:bed3ad7b1c]http://www.myloads.de/upload4/65769.gif[/img:bed3ad7b1c]
Beitrag06.01.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel:

schreibe es neu in wie findet ihr meine hp??

oder lasse es dort hin verschieben

also das machst du ambesten so
schreibe es einem mod und sage das du diesen beitrag verschoben haben möchtest in das forum wie findet ihr meine hp ok??
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/


Zuletzt bearbeitet von devil-drummer am 06.01.2007, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.01.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Dein Signaturcode ist falsch Wink
Es heißt:
Code:
[img]http://bildadresse[/img]
Wink

PS: Lies dir ein paar Promotion-Threads durch in dem Bereich.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de