Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.01.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel: [erledigt]Umfrage auf eine Seite einfügen

Tach zusammen!
Ich würde gerne auf einer Seite eine Umfrage stellen, wenn ich jedoch versuche die Umfrage aus der eigentlichen Umfrage Rubrik zu kopieren und auf die Seite einzufügen verschiebt sich mein ganzes Design und die Umfrage steht nicht auf der Seite sondern in den rechten Kästen.
Kann mir jemand sagen, wie ich eine erstellte Umfrage auf eine andere Seite kopieren kann?
Oder vlt. hat ja jemand auch ein gutes Script für eine Umfrage die ich einfügen kann, mit dem das ganze besser geht.
Beitrag06.01.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,
warum willst du das denn auf eine andere Seite ? Für die Umfragen gibt es doch eine spezielle Seite?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag06.01.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
warum willst du das denn auf eine andere Seite ? Für die Umfragen gibt es doch eine spezielle Seite?

Ich weiß, aber ich möchte über etwas abstimmen lassen und wenn ich dann nur auf die allgemeine Abstimmen seite verlinke ist das irgendwie blöd, weil da sind schon viele andere Umfragen die nichts mit dem Thema zu tun haben und dann wäre es einfach besser wenn die Umfrage die zum Thema gehört auch dort zum einfügen wäre. Fände ich einfach nur gut wenn das ginge oder wenn jemand so eo ein Script kennt.
Beitrag06.01.2007 um 21:40 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag08.01.2007 um 11:24 (UTC)    
Titel:

okay, trotzdem danke an euch!
Habe jetzt eine Alternative gefunden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de