Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.09.2006 um 22:17 (UTC)    
Titel: Uhr in HP einbauen

Leute ich hab mal ne Frage wie bekommt man dess hin??
Beitrag23.09.2006 um 22:27 (UTC)    
Titel:

Hallo.

Bitte in Zukunft der Suchfunktion benutzen. Da du neu bist kann ich dir jetzt helfen, aber sonst bitte der Suchfunktion benutzen.

Hier ist der Code um eine Uhr in deine Homepag ein zu binden:

Code:

<script language="JavaScript" src="http://www.begann.de/uhren/uhr32.js"></script>



Ganz einfach dieser Code kopieren und in deinen Editor einbauen, oder bei "Design Einstellen" in einer von den Boxen da einfuegen, dann wird der Code automatisch aktualisiert

Ich hoffe dieser Script gefaellt dir..ansonsten guck mal auf www.begann.de , da findest du noch andere Uhren (Designs) und die Scripts

Ich hoffe ich habe dir geholfen.

Gruss,
bloodbath[/code]
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beitrag06.01.2007 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Wie bekomme ich dir Uhr oben Rechts in die Ecke??
Oder übers Header??
Mit tabellen??
Und wenn ja wie kann man tabellen erstellen???

Danke schonmal!
______________
Viele Liebe Grüsse Ina

Kommt doch mal vorbei wenn ihr schonmal bei dem Beitrag seid....

guckst du hier - - - -> www.meinefriendsich.de.tl
Beitrag06.01.2007 um 22:58 (UTC)    
Titel:

meinefriendsich hat Folgendes geschrieben:

Oder übers Header??


hi,

uhr über dem header - uhr-code einfügen bei:
Design einstellen -> Text über dem Design (wenn das nicht angezeigt wird, erst aktivieren: Einstellungen -> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen? -> Ja -> daten editieren)
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.01.2007 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Hilfe!
Hat geklapt hab mich aber dann doch umentschieden!
______________
Viele Liebe Grüsse Ina

Kommt doch mal vorbei wenn ihr schonmal bei dem Beitrag seid....

guckst du hier - - - -> www.meinefriendsich.de.tl
Beitrag21.01.2007 um 20:24 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für die Rückmeldung
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de