Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.01.2007 um 03:27 (UTC)    
Titel: WoW-Homepage

Hallo Ihr lieben!!!

Ich wollte einmal unsere Homepage vorstellen. Wir sind eine World of Warcraft Gilde. Und dazu noch super nett Smile)

Wir würden uns freuen wenn Ihr uns besuchen kommt und evtl uns eure Meinung mitteilt^^

Wir freuen uns über jeden und jeder ist Herzlich Willkommen.

Bevor ich es vergessen...diese Seite besteht erst seid dem 05.01.2007 und es ist noch nicht alles fertig ... ich gebe mir Mühe alles so schnell wie möglich fertig zu bekommen^^.

So und nun hoffen wir das Ihr Euch bei Uns wohlfühlt.


http://sonnenritter-azeroth.de.tl


Viele liebe Grüße
Latoia und Anhang
Beitrag06.01.2007 um 10:57 (UTC)    
Titel: Re: WoW-Homepage

nicht schlecht Wink seit ihr so ne art clan oder wie?? Rolling Eyes
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag06.01.2007 um 23:26 (UTC)    
Titel:

Hey The-Playa!!!
Jupp das ist ein anderes Wort für Clan:) Danke für das nette Kompliment^^ Kannst ja mal öfters vorbei schauen. Wie gesagt wir sind ein total lustiger "Haufen" Very Happy


Bis denne

Gruß Latoia
Beitrag06.01.2007 um 23:27 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.01.2007 um 23:36 (UTC)    
Titel:

War auf Deiner Seite grad. Wow nicht schlecht^^.... Kannst mir ja mal bei bedarf wenn du Zeit hast erklären wie du das mit den "Button erklären die du bei dir auf deiner Hp hast^^

Gruß Latoia
Beitrag06.01.2007 um 23:41 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.01.2007 um 23:43 (UTC)    
Titel:

Die schwarzen Button die sich bewegen wenn du drüber gehst^^ Ich hab wirklich dieses Wort vergessen *schäm* Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de