Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.07.2006 um 17:02 (UTC)    
Titel: peters vectra page

Wie findet ihr meine Page????
Beitrag10.07.2006 um 17:06 (UTC)    
Titel:

rostet die auch bald?? Laughing ne scherz beiseite immer weiter so
Beitrag10.07.2006 um 17:09 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
rostet die auch bald?? Laughing ne scherz beiseite immer weiter so


Neeeeeeeee, ist schon verzinkt... Very Happy Razz
Beitrag10.07.2006 um 17:12 (UTC)    
Titel:

looooooooooooooooooooooooooool.ernsthaft weiter so
Beitrag10.07.2006 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Ach was ich noch fragen wollte... Wie kann man denn im Gästebuch einstellen, dass, wenn einer keine eigene Homepage hat sich trotzdem reinschreiben kann??? Bis jetzt steht dann immer noch, ungültige URL!?!??!
Beitrag10.07.2006 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Weiß denn keiner über mein Problem bescheid???
Beitrag10.07.2006 um 17:54 (UTC)    
Titel:

also bei meinem is des ke prob und bei dem integrierten vom baukasten eigentlich a net
Beitrag11.07.2006 um 05:25 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
also bei meinem is des ke prob und bei dem integrierten vom baukasten eigentlich a net


Vom Baukasten habe ich das Gästebuch ja. Aber wenn man das Feld"Deine HP" offen lässt weil man keine HP hat und schreibt dann weiter weil man nen GB-Eintrag machen will dann geht es nicht und es kommt ein Hinweis, ungültige URL!?!??!
Beitrag11.07.2006 um 09:07 (UTC)    
Titel:

Du kannst aber E-Mail und/oder Url anzeigen
deaktivieren.
Hoffe das hilft dir. Question
gruss welly Mr. Green Mr. Green Mr. Green
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de