Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.01.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel: Neue Seite und alte löchen....?!

Ich wollte mir eine Seite einrichen habe es dann auch geschafte. Laughing Wollte sie dann aber wieder löchen (was ich auch gemacht hab und die war weg). Wink So jetzt konnte ich mir aber keinen neue HP erstellen. Evil or Very Mad

Ich hab das gemacht damit meine adresse anderes ist. könnt ihr mir da i.wie helfen??? Shocked Question Crying or Very sad
Beitrag07.01.2007 um 16:00 (UTC)    
Titel: qas

neue e-mail adresse Wink
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag07.01.2007 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Du brauchst wie schon gesagt ne neue Mail Adresse.
Und du kannst die selbe Domain erst wieder nach einer gewissen Zeit verwenden.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag07.01.2007 um 16:03 (UTC)    
Titel: ...

ich habe DREI E-Mail adressen und alle drei gehn nicht.
Beitrag07.01.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Was heißt gehen nicht??
Bist du sicher, dass deine Domain noch frei ist?
Und was kommt denn für eine Fehlermeldung?
Oder kommt bei dir keine Aktivierungsmail an.
Mit "das geht nicht" kann ich nicht viel anfangen.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag07.01.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel:

also wenn ich einer meiner andern adressen eintrage und alles sagt er ich wäre schon angemeldet ob wohl ich das mit der e-mal adresse nicht bin. ich bekomm auch keine Aktivierungslink oder so und ein loggen kann ich mich dann auch nicht da sagt er dann die Daten wären nicht vorhanden
Beitrag07.01.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Kann sein, dass es eine weile dauert, bis deine IP wieder freigegeben wird.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag07.01.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel: asd

wie hieß die alte homepage ? wie willst du die neue nennen? schon ausführlich schreiben
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag07.01.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Kann sein, dass es eine weile dauert, bis deine IP wieder freigegeben wird.

Schreib doch mal an support[ätt]homepage-baukasten.de
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag07.01.2007 um 16:12 (UTC)    
Titel:

also meine alte heißt halt kathiesfun. mit der bin ich auch momentan angemeldet. so meine Seite gibt es aber nicht mehr nur noch den namen und das Password mit dem ich mcih anmelden will. ich will aber eine Andere I-net adress haben. sie soll heardfire heißen oder so weis net vllt. fält mir noch was besseres ein.
Beitrag07.01.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Wenn Du mit kathiesfun noch angemeldet bist, geht es auch nicht.

Du musst Dich richtig ausloggen und auf jeden Fall eine Email nutzen, mit der Du Dich noch nie hier angemeldet hast.

Die alte Page muss ausgeloggt sein!!!
Beitrag07.01.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Ich weis nich wie man seiten löscht kann mir jemand helfen
Beitrag07.01.2007 um 21:10 (UTC)    
Titel:

hi,

ganze homepage löschen: Einstellungen -> Weitere Optionen: (ganz unten) -> homepage löschen -> usw.

einzelne seite löschen: Eigene Seiten editieren -> rechts von der beliebige seite auf das rote zeichen klicken
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de