Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.01.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel: Downloads

Kann man Downlaods auf die HP machen ? das andere Leute etwas Downloaden können?
______________
[img:e4a22f0cac]http://88.198.45.10/pic/gtafreak_gta%20freak%20banna.gif[/img:e4a22f0cac]
Beitrag07.01.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Du kannst auf http://rapidshare.com deine Sachen raufladen und dann verlinken ,aber bedenke das du nur deine Sachen die du selbst gemacht hast online stellst.

Es gibt auch andere varianten wie man es noch machen könnte aber ich mach es halt so immer. Wink
Beitrag08.01.2007 um 04:48 (UTC)    
Titel:

Hier ist eine Liste von Anbietern, wo Du etwas hochladen kannst, was Du dann zum Download anbietest:

Aber immer an Copyrights und Urheberrecht denken !!!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=5926&highlight=speicherplatz+anbieter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de