Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.07.2009 um 15:12 (UTC)    
Titel: Butterflydesign Header-Bild

Kann ich da auch verschiedene Bilder nebeneinander haben?
Beitrag09.07.2009 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Nein, dazu musst du die Bilder mit einem Bildbearbeitungsprogramm nebeneinander setzten,
anschließend kannst du das Headerbild in der Größe von 1000*158 Pixel hochladen und
als Header auswählen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag09.07.2009 um 15:20 (UTC)    
Titel:

danke vielendank

du sagst mir schon alles Smile

hast du auch noch gleich das passende Programm?

Welches sollte ich nehmen?
______________
www.fcflawil-junioren-b.de.tl
Beitrag09.07.2009 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Hi, ich kann dir dazu das Prgramm "Paint.NET" empfehlen,
das ist für Einsteiger ziemlich einfach zu bedienen Wink

Wenn du dann anspruchvollere Sachen machen möchtest,
dann solltest du dir das Programm "Gimp" holen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag10.07.2009 um 09:38 (UTC)    
Titel: ok

Ja, das Programm habe ich jetzt runtergeladen, paint.net
doch wie kann ich jetzt eine Art Filmstreifen in diesem Programm für einen Header machen?

Ziel: Ich möchte 3-4 Bilder nebeneinander als Header auf meiner Hompage zeigen können. Kann mir da jemand helfen?

david
______________
www.fcflawil-junioren-b.de.tl
Beitrag15.07.2009 um 22:10 (UTC)    
Titel:

hallo ich wollte nicht unnötig ein neues thema eröffnen... aber ich habe ein gewaltiges problem...

ich hatte den originalen hintergrund herunter geladen um ihn etwas zu ändern da ich das design nicht zerstören wollte...

haber das bild wie beschrieben hochgeladen und nun sind alle bilder sich endlos wiederholend im header obwohl nur eines dargestellt werden sollte...

es handelt sich um folgende seite:

www.ldd-kirmes-group.de.tl
______________
Ich bin eine Signatur und das ist auch gut so!
Beitrag15.07.2009 um 22:37 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen,
wurde auch beim hochladen des Headers der Haken bei "Bilder verkleinern" weggemacht?
Wenn nicht, am besten nochmal das Bild ohne Haken hochladen Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de