Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.07.2009 um 15:39 (UTC)    
Titel: Ich kann keine Seite mehr editieren! Wieso?

Ich wollte einige Seiten editieren und der Editor lädt und lädt und lädt und hört eigentlich gar nicht mehr auf. Wie kann ich das Problem beheben?
______________
Beitrag09.07.2009 um 17:18 (UTC)    
Titel: ...

Bei mir des gleiche
Beitrag09.07.2009 um 17:40 (UTC)    
Titel:

dass is voll dumm
______________
Beitrag09.07.2009 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Leider geht bei mir auch der Editor nicht mehr auf....
Crying or Very sad

Bitte bitte macht, dass ich wieder in den Editor reinkomme !!!
Beitrag09.07.2009 um 18:14 (UTC)    
Titel: Problem

das ist wirklich langsam echt zum kotzen mit den ganzen Problemen, es gibt auch Leute bei den die Seite immer AKTUELL sein muss - aber das geht ja nicht wenn nichts funktioniert - ihr hättet den alten Homepage-Bauksten lassen sollen, denn gebessert hat sich dadurch eigentlich nichts - nur das man mehr Probleme hat - Und das war das letze mal, dass ich das probiert und gewartet habe bis - mal wieder - irgendein Problem auftritt und irgendwann behoben wird. Ich werde den anbieter wechseln, den das kann wirklich nicht sein auch WENN es kostenlos ist - dass ist kein Grund.....
Beitrag09.07.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Ja und ich habe grade eine neue seite aufgemacht und ich kann nur extras und design einstellen und sowas, wenn ich jetzt das intro wegmache, sieht man immernoch dieses " unter login... " das is voll dumm und wenn zu welchem anbieter wechselst du, bin auch bei andren angemeldet und da funktioniert alles, empfhelen kann ich dann cms4people.de
______________
Beitrag09.07.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Ich hab was gefunden:

Warum sehe ich keinen Editor beim Seiten editieren?

Dies kann mehrere Ursachen haben:

* Unter Einstellungen muss HTML-Editor NICHT anzeigen auf Nein gestellt
sein!
* Stellen Sie sicher, dass Java und Adobe Flash Player installiert sind.
* JavaScript muss aktiviert sein
* Popup-Blocker müssen deaktiviert sein für den Baukasten.
* Der Baukasten-Editor funktioniert momentan nur mit Firefox und Internet
Explorer wirklich richtig.

Naja dass haben wir wenn nicht so eingestellt, aber vllt. kann es ja deswegen sein?!
______________
Beitrag09.07.2009 um 18:44 (UTC)    
Titel:

ich habe mal eine E-Mail an den Support geschrieben
______________
Beitrag09.07.2009 um 22:37 (UTC)    
Titel:

@ wef-werbung

Zitat;
Ich hab was gefunden:
Warum sehe ich keinen Editor beim Seiten editieren?
Dies kann mehrere Ursachen haben:
Unter Einstellungen muss HTML-Editor NICHT anzeigen auf Nein gestellt
sein!
- Ende -

Ich glaube nicht, dass es mit irgendeiner Sache davon zu tun hat - wäre ja komisch, wenn auf einmal bei allen die Einstellung verändert wären...

Werbung für andere Homepage-Baukasten Anbieter ist verboten! - Support-Team


Zuletzt bearbeitet von golden-starlight-pigs am 10.07.2009, 00:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.07.2009 um 00:07 (UTC)    
Titel:

ich kann da auch nur *** und *** empfehlen

Edit by der-bielefeld-club:
Du hast jetzt erstmal eine eintägige Bedenkpause,
um die Regeln durchzulesen Wink


Zuletzt bearbeitet von golden-starlight-pigs am 10.07.2009, 01:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.07.2009 um 06:57 (UTC)    
Titel:

Aber das ist echt Mist. Ich möchte und muß meine Seite auch aktuell halten und das geht leider nicht.
Beitrag10.07.2009 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Naja jetzt funktionierts ja wieder!
______________
Beitrag10.07.2009 um 19:46 (UTC)    
Titel:

@ wef-werbung

ich weiß wirklich nícht was bei dir wieder funktioniert !?! Bei mir tut sich gar nichts, weder bei meiner Golden-Starlight-Pigs noch bei dieser hier.

Er lädt und lädt und lädt und lädt........
Beitrag12.07.2009 um 14:22 (UTC)    
Titel:

ES FUNKTIONIERT JA SCHON WIEDER NICHT '


UND DAS NACH 2 TAGEN SCHON WIEDER !!!!!!!!!!!!

KÜMMERT EUCH DOCH LIEBER MAL DARUM DAS DER EDITOR WIEDER FUNKTIONIERT ALS DASS IHR NEUE WERBEBANNER UND SCHNICK SCHNACK EINBEUEN TUT - ICH BIN SICHERLICH NICHT DIE EINZIGE DIE ES SO SIEHT:
Beitrag12.07.2009 um 14:27 (UTC)    
Titel:

bei mir gehts!

der hpbk hat viel arbeit!

lies dir mal die news durch.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de