Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.07.2009 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Also Leute bei allem Respekt für eure Arbeit. Aber seit knapp einer Woche geht bei mir nix zu bearbeiten. Bitte bitte macht was ich muß die Seite aktuell halten.
Beitrag13.07.2009 um 05:24 (UTC)    
Titel:

Komisch ich habe noch keine Meldung vom Support bekommen, eigentlich sind die immer ganz fix. Wohin hast Du Deinen Fehlerbeschreibung hingeschickt?

Die richtige Adresse ist:
hilfe@homepage-baukasten.de
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--


Zuletzt bearbeitet von gnah am 11.12.2013, 18:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.07.2009 um 00:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,

mag ja sein das der HpBk zur Zeit viel arbeit hat, aber dan sollten die sich mal lieber darum kümmern das die Seiten wieder funktionieren bzw. das man Sie bearbeiten kann statt neue Werbebanner etc. ein zu bauen.

Wie ich gelesen habe bin ich nicht die einzigste die Ihre Seite imme AKTUELL halten muss und das nicht nur dan wen der HpbK funktionert !!!!!!!!!!

Auch wenn es kostenlos ist, aber ich denke auch die die Geld dafür zahlen werden dieses Problem haben.

Was ich auch klasse fand, als ich andere HP-Anbieter vorgeschlagen habe - wurde ich saogar mitten in der Nacht für einen Tag (zum nachdenken) gesperrt - da sind die gaaaaaaaaaaaaanz schnell, aber sich zu dem Problem äußern macht niemand.!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag14.07.2009 um 00:44 (UTC)    
Titel:

PS: Übrigens habe ich eben mal nachgeschaut

ES GEHT IMMER NOCH NICHT !

An das Support - Team sind wir euch eigentlich egal oder könnte sich mal jemand dazu äußern, warum dieses Problem vorliegt, wie lane es noch dauern wird, was dagegen gemacht wird !!?!?!?

KÖNNTE MAL JEMAND ANTWORTEN AUS DEM TEAM


Zuletzt bearbeitet von frankfurter-knutschkugeln am 14.07.2009, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2009 um 00:51 (UTC)    
Titel:

mir fällt gerade auf, das es user betrifft, die noch die alte werbeart drin haben und nicht die bannerwerbung. könnte es daran liegen? klingt zwar seltsam, aber möglich ist ja vieles.

gruss gringo
______________



Zuletzt bearbeitet von designcodes am 14.07.2009, 01:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2009 um 07:56 (UTC)    
Titel:

Hallo bei mir funkioniert alles ausser eine Kategorie beim Seiteneditor und das ist das wichtigste und das sind die NEws(Der Kreis lädt und lädt und hört nicht auf zu laden ) die jeden Tag aktualisiert werden .
Bitte so schnell wie möglich den Fehler beheben .
Danke
Beitrag14.07.2009 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Hallo

Geht es bei euch wieder? Bei mir immer noch nicht und ich habe schon den Werbebalken also kann es daran nicht liegen. Sad Sobald ich die Seiten bearbeiten will zeigt er mir an "Fehler auf der Seite". Bestimmt schon seit mindestens einer Woche. So langsam nervt mich das ganz schön. Eigentlich möchte ich keinen neuen Anbieter aber wenn es so weiter geht...

Lg Daniela
Beitrag14.07.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Auf unseren Testrechnern läuft es reibungslos. Wenn Ihr weiterhin Probleme habt solltet Ihr euch an den Support wenden, sonst können wir euch nicht helfen. Die können sich das genauer Ansehen und uns eine Fehlerbeschreibung schicken.

Die Adresse ist:
hilfe@homepage-baukasten.de

Wir werden es dann schnellstmöglich bearbeiten.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--


Zuletzt bearbeitet von gnah am 11.12.2013, 18:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2009 um 10:23 (UTC)    
Titel:

Hallo

Also ich habe gestern eine email geschrieben, aber bis heute noch nichts gehört und funktionieren tuts auch noch nicht Sad

Lg Daniela
Beitrag16.07.2009 um 13:20 (UTC)    
Titel:

hi,

bis der Support antwortet, kann es manchmal etwas dauern, in der Regel ca. 24 Stunden - es kann je nach Auslastung auch mal mehr oder weniger sein.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag16.07.2009 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Leider geht es bei mir immer noch nicht ,ist schon über eine Woche her das es nicht funkioniert!

Bitte um Hilfe!
Muss meine Seite aktualisieren.
Beitrag17.07.2009 um 07:04 (UTC)    
Titel:

Hallo nochmal
Ich will mal etwas genauer erläutern was nicht klappt vielleicht kann mir hier jemand helfen, das es vielleicht nicht am homepage baukasten liegt...
Ich meld mich an alles funktioniert Desing einstellen, Bilder hochladen etc ... ausser ich gehe auf editieren dann wird mir von Java eine Meldung gezeigt und da steht dann über der Startleiste mit gelben Warnschild und schwarzem Ausrufezeichen "Fehler auf der Seite" die Seite läd aber hört nicht auf zu laden wenn ich dann rechts klicke auf den langen strich (Bearbeitungsfenster links meine Kategorien dann der "Strich" rechts kann man dann bearbeiten) zeigt er mir meine Kategorien an, wenn ich drauf klicke bleibt das fenster allerdings komplett leer und er läd immer noch. Ich werd wahnsinnig Sad
Ich hoffe ihr habt eine Idee? Oder das ich mal antwort vom HpBk bekomme

Lg Daniela
Beitrag17.07.2009 um 16:24 (UTC)    
Titel:

bei mir genau das selbe Problem.
Alles geht auser der Seiteneditor.
Er lädt...und lädt und lädt.....
Beitrag17.07.2009 um 16:34 (UTC)    
Titel:

ich hab mal den html-editor ausgestellt dann gings.
Beitrag18.07.2009 um 08:03 (UTC)    
Titel:

Hallo

Ja das stimmt zum testen habe ich es auch mal gemacht. Aber so fit bin ich darin nicht. Und dann finde ich ist es nicht Sinn der Sache...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de