Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.07.2009 um 19:09 (UTC)    
Titel: [erledigt] Header erstellt, aber Titel steht darüber

Ich habe auf meiner Seite einen Header gemacht, aber der Titel meiner Homepage steht immer darüber. Den Titel löschen geht leider nicht und jetzt habe ich erstmal einen Punkt als Titel, was mir aber persönlich nicht gefällt, da die Seite oben nur als Punkt angezeigt wird. Crying or Very sad
Wer kann mir helfen...


Zuletzt bearbeitet von puhdysforever am 09.07.2009, 20:23, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag09.07.2009 um 19:16 (UTC)    
Titel:

hi,

füge unter "Design einstellen" => "Erweiterte Einstellungen" => "Text über dem Design" folgenden Code ein, damit wird der Titel im Header entfernt:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_headline{display:none;}
//-->
</style>


Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag09.07.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel: Danke

Danke Max für die schnelle Hilfe.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de