Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.07.2009 um 20:39 (UTC)    
Titel: Größe des Eintreten Buttons ändern - kleiner als 50 Pixel

Ich möchte die Größe des Eintreten-Buttons (im EXTRA-Intro)
ändern.
Im Standard-Format ist der Button zu klein und die nächste Größe, die man auswählen kann ist 50 Pixel, das ist viel zu groß. Question

Kann mir jemand einen Rat geben, das wäre schön.

Danke.
______________


Zuletzt bearbeitet von nelsonvonderinselrott am 10.07.2009, 16:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.07.2009 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Ich kann ihn dir leider nicht nennen, aber dafür gibt es garantiert einen HTML-Code.

Stelle deine Frage am besten in eine andere Rubrik, da wirst du bestimmt geholfen.
______________
there's just one thing we can't do and that's nothing...
Beitrag11.07.2009 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Hi,

du siehst, das ich genau das selbe Problem habe. Also habe ich mich dazu entschlossen den Intro Button mit

Zitat:
<style type="text/css">
<!-- input { visibility: hidden; } //--> </style>


(einfügen bei Text unter dem Eintreten Button)

zu verstecken und einen normalen Textlink su setzen. Ich könnte dir auch diesen Button

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
form { display: inline; }
--->
</style>
<FORM NAME="aceButton"><INPUT TYPE="BUTTON" VALUE="Home" onClick="self.location.href=('http://www.meineseite.de.tl/home.htm')"></FORM>


anbieten. Das rote musst du anpassen. Wichtig: du musst unbedingt /home.htm angeben, sonst landet der benutzer wieder Im Intro.
Ich weis allerdings nicht, ob der Button funktioniert, oder ob er wie sein Standart - Kollege ausgeblendet wird.
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 11.07.2009, 19:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.07.2009 um 08:30 (UTC)    
Titel:

Der Button hat funktioniert, wurde aber auch ausgeblendet, nachdem ich den Standard Button deaktiviert habe.
Schade.

Was ist denn ein Textlink? Question

Und wie macht man ihn?
______________
Beitrag12.07.2009 um 10:51 (UTC)    
Titel:

ein Textlink ist das, was ich im Intro habe. Einfach den gewünschten Text hinschreiben, markieren und auf den erdkugel Button
Arrow klicken. Dann gibst du die Adresse www.meineseite.de.tl/home.htm ein und speicherst es.

- edit -

du könntest auch versuchen den Button bei "Text über dem Eintreten Button" einzufügen. Evtl. funktioniert es dann.
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 12.07.2009, 11:57, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag12.07.2009 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Ja Super.... Very Happy das hat jetzt geklappt und gefällt mir ganz gut.

Vielen Dank für die Hilfe und noch einen schönen Sonntag. Laughing
______________
Beitrag12.07.2009 um 12:16 (UTC)    
Titel:

ok, schön, dass ich dir helfen konnte. Wink
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de