Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.07.2009 um 20:51 (UTC)    
Titel: Tutorial: Mehrere Websites in einem Profil

Mehrere Websites in einem Profil

Hallo,
da in letzter Zeit sehr viele Anfragen kommen,wie man mehrere Websites in einem Profil nutzen kann,möchte ich euch jetzt mal erklären,wie das geht.

Einleitung

So,wir möchten mehrere Websites von uns in einem Profil anzeigen lassen.In diesem Tutorial möchte ich euch beschreiben,wie man sowas macht.Also bessergesagt so etwas ungefähr:



Schitt 1: Neue Website erstellen

Falls nicht schon geschen,eröffnen wir mit einer neuen E-Mail Adresse eine neue Internetseite:



Schritt 2:Seiten zusammenfügen

Jetzt wollen wir die Seiten zusammenfügen.
Dafür gehen wir folgendermaßen vor:

Arrow Logge dich auf deiner neuen Website ein.
Arrow Einstellungen
Arrow Scrollt runter bis zu den Profi-Einstellungen.

Jetzt gebt ihr bei "Dein Haupt-Loginname" euren alten Accountnamen ein.Bei mir z.B. nico1970:


Jetzt klicken wir auf

Jetzt haben wir's geschafft Wink

Und so siehts dann aus:



Und Gleichzeitig wird damit auch der "Account-Wechsel" aktiviert,mit dem wir zwischen unseren Seiten hin und her springen können ohne uns immer neu einloggen zu müssen Wink


______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !


Zuletzt bearbeitet von nico1970 am 09.07.2009, 21:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.07.2009 um 21:29 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68798

Gibts doch schon ^^
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de