Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.10.2006 um 10:22 (UTC)    
Titel: unterschiedliche schriftgröße bei iexplorer und firefox

mir ist aufgefallen, dass wenn ich meine seite mit internetexplorer öffne die schriftgrößen deutlich größer sind als wie ichs eingestellt hab. Die meisten surfer haben iexplorer und so groß möchte ich´s net haben. Wie kann ichs einstellen das das gleich ist?
Beitrag19.10.2006 um 16:52 (UTC)    
Titel:

ich glaube das geht gar nicht!! jeder browser ist anderst es gibt sehr viele browser wo das desing immer anderst aussieht mir ist auch schon aufgefallen dass manche scripts die mit IE gehen z.b. mit mozilla nicht gehen oder umgekehrt...
Beitrag19.10.2006 um 18:49 (UTC)    
Titel:

So ist es. Aber es kann auch sein, dass wenn die Schriften viel größer sind, du im IE einfach eine größere Standardschriftart hast. Probier mal die Schriftartengröße unter Ansicht im IE auf "Normal" zu setzen und schau dann, ob das noch immer so ein gravierender Unterschied ist Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de