Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2009 um 07:44 (UTC)    
Titel: Komplettes Iceblue Design wird erklärt

Hallo liebe user,
ich hab mir mal die mühe gemacht und das komplette, verbreiterte iceblue design anhand der codes erklärt. es ist eine schritt für schritt anleitung des designs und jede änderung ist da ausgeführt und sichtbar.

zu sehen ist das hier: http://designcodes.de.tl

Damit haben Homepage-Beginner die möglichkeit, ihr design leichter zu ändern.

sollte ich im falschen bereich posten, dann bitte verschieben. aber bitte noch nicht in den oberen bereich. man muss erstmal sehen ob noch vorschläge gemacht werden.

vielleicht hat der ein oder andere ja noch ideen zur gestaltung der seite. Was noch eingefügt wird, sind einige html befehle für die shoutboxen und solche sachen. nicht wundern das das designs erstmal lachhaft aussieht. mit jeder seite verändert es sich dementsprechend. schaut es euch einfach mal an.

vielleicht könntet ihr dann ab und zu user, die fragen haben, einfach auf die seite zu schicken. das erspart euch das ewige gleiche antworten von manchen fragen.

gruss gringo

nein, das ist kein promothread sondern nur eine hilfe. der ein oder andere weiss ja schon das ich keine promo mache.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.07.2009, 08:57, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag10.07.2009 um 07:48 (UTC)    
Titel:

Tolle Seite. Auf diese Seite weiß ich jetzt immer hin.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag10.07.2009 um 07:55 (UTC)    
Titel:

danke dir ig44. steckt auch tierisch arbeit drin. Wink

an die mods: ich knusperkopf hätte das ja im bereich css posten können, oder? nun ist es zu spät. Embarassed

gruss gringo


edit: danke fürs verschieben. war die ganze nacht wach und bin etwas neben der spur.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.07.2009, 09:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2009 um 15:55 (UTC)    
Titel:

ich pushe mal und frage noch nach ideen zu der seite. bis auf diverse html codes würde mir jetzt nicht einfallen was da noch gemacht werden könnte. hat jemand noch eine sinnvolle idee?

daran denken das die hp nicht für profis gedacht ist. die brauchen keine anleitung.

gruss gringo

ein vorschlag bedeutet nicht automatisch, dass er umgesetzt wird. Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.07.2009 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Super Seite!!!
Beitrag13.07.2009 um 16:00 (UTC)    
Titel:

so ich mal loslegen? wäre gut wenn du die Seite so gestaltest das die Veränderung per Code visuell zu erkennen ist. Komlpizzzzieert oder?
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag13.07.2009 um 16:03 (UTC)    
Titel:

kdl-design hat Folgendes geschrieben:
so ich mal loslegen? wäre gut wenn du die Seite so gestaltest das die Veränderung per Code visuell zu erkennen ist. Komlpizzzzieert oder?



lol, hab ich doch gemacht. jede seite macht auch den schritt, der dazu gehört.

das design wird quasi aufgebaut. oder meinst das anders?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.07.2009 um 16:08 (UTC)    
Titel:

jetzt habe ich dich aber erschreckt, oder? Im Ernst: sorry, ich habe die falsche Seite angeklickt. Kann ja mal vorkommen Rolling Eyes
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag13.07.2009 um 16:11 (UTC)    
Titel:

so, dann kommst du nicht mehr durcheinander, hehe.

gruss gringo
______________

Beitrag14.07.2009 um 22:06 (UTC)    
Titel:

super gemacht gringo ....respekt Smile

LG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag14.07.2009 um 22:17 (UTC)    
Titel:

Wirklich super gemacht, Gringo Wink

Ich hätte vllt. noch eine kleine Idee,
wie wäre es mit der Klasse "tr.checked_menu td" (mit Hover)? Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag15.07.2009 um 00:20 (UTC)    
Titel:

ich hatte das schon ein paar versucht, aber irgendwie wird das nicht angezeigt. ich möchte den code auch nicht zu schwer machen. kann es aber noch bei tips (die seite kommt noch) reinschreiben, wenn du mir den code postest.

zeigt das jeder browser an?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.07.2009 um 06:56 (UTC)    
Titel:

Codes für checked_menu:
Code:

tr.checked_menu td {
background-image: url(ADRESSE);
}

tr.checked_menu td:hover {
background-image: url(ADRESSE);
}


Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag15.07.2009 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Hi, also Ich habe es gerade mal getestet,
der Code sollte überall funktionieren Wink
(IE, FF, Safari und Opera getestet)

Hier nochmal eine Testseite:
http://freizeit-hp.de.tl/

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 15.07.2009, 11:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2009 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de