Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.07.2009 um 10:44 (UTC)    
Titel:

Ahh gut gemacht Smile
Alles genau bezeichnet!
Super Mr. Green

MfG Lukas
Beitrag15.07.2009 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Super Seite!

Ich werde jetzt genau so wie ig444 immer auf sie hinweisen;-)
Die Arbeit mus sja belohnt werden;-)

PS: Darf ich deinen Banner von designcodes.de.tl auf meiner Seite einbinden?

EDIT:


Soweit ich richtig gekuckt habe fehlen aber 3 Klassen:

td.edit_rechts_bottom {background-image: url();}
td.edit_rechts_sbg {background-image: url();}
td.edit_navi_headbg {background-image: url();}
______________


Zuletzt bearbeitet von generatorencity am 15.07.2009, 11:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2009 um 11:20 (UTC)    
Titel:

danke euch allen. es kommt dort noch eine seite mit profitips wo erklärt wird

wie solche sachen gemacht werden und noch einiges mehr. auch das checckedmenü wird dort nochmal erklärt.

Zitat:
td.edit_rechts_bottom {background-image: url();}
td.edit_rechts_sbg {background-image: url();}
td.edit_navi_headbg {background-image: url();}


ich will es nur nicht in dem code dort machen, weil es dann zuviel für anfänger ist. deshalb werden die sachen gesondert behandelt. ich muss auch erst testen ob sie in allen browsern und diversen auflösungen korrekt angezeigt werden.

gruss gringo

danke auch für codes die hier gepostet werden. wer verlinken möchte kann das natürlich machen. aber es gibt keinen bannertausch. das ist keine promoseite, sondern nur eine hilfeseite.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 15.07.2009, 12:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.07.2009 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Wieder mal eine Super Idee Gringo, auch wieder Top umgesetzt. Gefällt mir Wink

so long born
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag15.07.2009 um 11:34 (UTC)    
Titel:

danke dir. muss mir endlich angewöhnen mit dem account zu schreiben. Embarassed

gruss gringo
______________

Beitrag24.07.2009 um 03:49 (UTC)    
Titel:

Ich hab jetzt auch den code für das verbreiterte iceblue ohne rechte boxen, quasi mit einem grossen content zugefügt.

gruss gringo
______________

Beitrag14.11.2009 um 04:20 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.11.2009, 05:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.11.2009 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 22.11.2010, 07:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.11.2009 um 14:50 (UTC)    
Titel:

hehe, neee. ich hoffe, damit einige tips zum selbst gestalten eines designs zu geben. wenn man sich die codes mal in ruhe ansieht und die erklärungen dazu liest, ist es eigendlich auch nicht soooo schwer. man muss sich halt nur mal damit befassen und nicht so schnell aufgeben, bzw. auch mal den mut und die zeit investieren um das mal zu testen. leider sind viele leute dazu einfach zu bequem. Wink (dich mein ich damit nicht) Very Happy

http://designcodes.de.tl/

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 15.11.2009, 15:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de