Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2009 um 09:18 (UTC)    
Titel: umfragen editieren

wenn ich auf extras und dann auf umfragen gehe un dann auf umfragen hinzufügen/löschen, werden keine umfragen angezeigt, sodass ich sie löschen/editieren kann, obwohl ich welche auf meiner homepage habe
Beitrag10.07.2009 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Sehr geehrte/-r staemme-dev-,
Hey Lösche doch mal die ganze Seite bzw. das was du in der Box hast (falls vorhanden)

Ansonsten einfach ein neues Hinufügen und nochmal drauf schauen!

Hast du eine Kategorie erstellt lösch nochmal das komplette Extra!

Mit Fr. Gr.
Andreas L.
Beitrag12.07.2009 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist ähnlich, - zuerst habe drei Umfragen erstellt, war alles in ordnung. Später habe ich noch ein Paar eingefügt, leider, erste drei sind verschwunden und die Taste bei Umfragen Hinfügen/löschen funktioniert nicht, ich sehe meine Umfragen gar nicht, nur im Ansicht meiner Seite Shocked Soll ich auch die ganze Umfragen jetzt ganz löschen oder wie? Was mache ich falsch Question
Beitrag05.08.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel:

HI leute
ich habe da ein problem.
wenn ich Umfragen hinzufügen will (also auf hinzufügen-button drücke) zeigt er mir nichts an.

nur : Deine bisherigen Umfragen:

da unter kommt denn der zurück button und das wars.
ich kann also keine umfragen hinzufügen.
was kannich da jetzt machen.
bitte um schnelle antwort danke im vorraus.
Beitrag06.08.2009 um 08:28 (UTC)    
Titel:

Habt ihr schon mal versucht das komplette Extra "Umfragen" zu löschen?
Klickt einfach auf das X, das löscht das komplette Extra und nicht nur die einzelenen Umfragen:

Fügt es danach mal wieder hinzu Wink

Edit: Anschließend bitte mal Cookies löschen:
neu: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101555
alt: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6967
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 06.08.2009, 09:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2009 um 09:49 (UTC)    
Titel:

ja das habe ich schon gemacht. war so ziemlich das erste was ich gemacht habe, es bleibt aber alles beim alten.... Neutral
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de