Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.07.2009 um 20:05 (UTC)    
Titel: Login bereich verschieben

Hallo ich hab eine frage und zwar wen ihr auf meine seite geht seht ihr oben rechts in der rechten box mein Login bereich jedoch hab ich die frage ob ich den nicht verschieben kann auf den header hab das schonmal gesehen aber vergessen wo

-> Hab css Design !
Beitrag09.07.2009 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Ja, das ist mit folgendem Code möglich,
damit kannst du das Login Fenster beliebig auf deiner HP positionieren.
Dazu fügst du am besten folgenden Code hier ein:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
div.login{position:absolute;left:50%;top:48px;margin-left:-500px;}
-->
</style>

<div class="login">
<FORM action="Versteckte-Seiten.htm" method="POST"><input type="hidden" name="PHPSESSID" value="ae9130ed35565d485f6a0db339008959" /><TABLE><TR><TD>Benutzername:</TD><TD><input style="width: 65px" type="text" name="modulenter[name]" value=""></TD></TR><TR><TD>Kennwort:</TD><TD><input style="width: 65px" type="PASSWORD" name="modulenter[kennwort]" value=""></TD></TR></TABLE>
<input type="hidden" name="mode" value="1">
<input type="hidden" name="checklogin" value="1">
<input type="submit" value="Login">
</form></div>
Beim blauen musst du dann noch das Login Fenster positionieren Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag10.07.2009 um 12:45 (UTC)    
Titel:

ist es auch möglich den login knopf zu verändern und die farbe oder so vom eingabefeld wo man was eingibt

kann ich auch ein kleinen text einfügen ? also unter dem login button
Beitrag10.07.2009 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Schau mal auf www.schassel-c2.de.tl unter Login da steht wie es geht
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt


Zuletzt bearbeitet von kdl-design am 10.07.2009, 14:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de