Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2009 um 11:30 (UTC)    
Titel: Füllfarbe

Hallo,
Eine Frage zu den neuen Updates und einem mir nur aufgetretenen Fehler:
Wenn ich ein Kästchen mit einer Füllfarbe versehe, füllt sich nur der texthintergrund, und nicht der ganze Kasten. Woran liegt das nun? Was muss ich nun anders machen, damit wieder der ganze Kasten einefärbt ist?
Sollte diese Frage schonmal gestellt wurden sein sorry, ich habe die Forensuche bereits betätigt und unter Füllfarbe, etc. nicht wirklich etwas dazu gefunden.
Nachsehen könnt ihr was ich meine auf dieser Seite:

http://www.danielschueler.de.tl/Ergebnisse-%26-Leistungen.htm?PHPSESSID=187f08707aa55e051904a3911862b10c

Ich hoffe, ihr wisst eine Lösung.

MfG
Beitrag10.07.2009 um 11:49 (UTC)    
Titel:

gnah hat Folgendes geschrieben:
Update:
1.
Bei Auflösungen die nicht mehr als 1024 Pixel breit sind haben wir jetzt wieder eine andere Anordnung der Buttons im Editor, dadurch passt er auch wieder ins Layout.

2.
Der Button für die Hintergrundfarbe ist nur für Texte gedacht gewesen (vom FCK-Edtior, der ist nicht von uns, den setzen wir nur ein) . Um Tabellenhintergründe zu ändern, kann man das Rechtsklickmenü benutzen.

Weitere Infos folgen, wenn wir mehr wissen.



Also nach dieser Aussage gehts über das rechtklick-menü. Aber wo diese Funktion dort ist, muss mir auch einer erst zeigen, denn ich wage mal die Behauptung da ist keine solche Funktion!

Ist doch ..... Diese Funktion ist relativ wichtig für meine Seite. Allein vom Design her. Und wenn nicht bald was geschieht hol ich die Segel ein
Beitrag10.07.2009 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Damit schließt sich dann die Frage an, ob i-jemand hier, schon entdeckt hat, wie es geht??
Denn auch für mich ist die Funktion irre wichtig.
Beitrag10.07.2009 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Also mit dem Rechtsklick ändert sich übrigens auch nichts daran. Also gilt weiterhin:

HILFEEEEEE Exclamation Exclamation Exclamation


Question Crying or Very sad
Beitrag10.07.2009 um 15:07 (UTC)    
Titel:

schau mal hier, da steht es:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=543794#543794
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag16.07.2009 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Also das funktioniert bei mir leider auch nicht Sad

Gibt es nicht eine weitere Möglichkeit, den Zellen-Hintergrund zu wieder farbig zu machen?! Question Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de