Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2009 um 11:31 (UTC)    
Titel: Transpaenter Hund :D

Servus,

ich muss für einen Kumpel einen Banner machen wo ein Hund drauf ist... er hat mir ein Bild esendet, dass unbedingt drauf sein sollte... ok kein Problem jetzt wolt ich es so machen, dass alles außer der Dog weg ist, aber da gibts bei mir Schwierigkeiten mit den Farben, da wird der Hund so komisch lila.... naja deshalb frage ich mal lieb, ob Einer von euch das machen kann.... den Banner selbst kann ich selber machen Mr. Green
Hier das Bild:
Beitrag10.07.2009 um 12:26 (UTC)    
Titel:

bitte hoffe ist gut so

______________
Beitrag10.07.2009 um 12:32 (UTC)    
Titel:

thanks Cool

habe es so auch damals hinbekommen, aber das Lilane hat gestört d.h. der Hund war Lila.. hast du das auch mit Gimp gemacht?
Beitrag10.07.2009 um 12:34 (UTC)    
Titel:

car-fan hat Folgendes geschrieben:
thanks Cool

habe es so auch damals hinbekommen, aber das Lilane hat gestört d.h. der Hund war Lila.. hast du das auch mit Gimp gemacht?

Nein mit photoshop cs3
______________
Beitrag10.07.2009 um 12:49 (UTC)    
Titel:

achsow Very Happy Cool Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de