Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2009 um 13:29 (UTC)    
Titel: Wie kann ich mit gimp Personen ausschneiden?

Hallo,
ich würde gern bei diesem Bild:

http://www.disneydreaming.com/wp-content/uploads/2008/10/vanessa-hudgens.jpg

Vanessa Hudgens mit gimp ausschneiden. Irgendwie klappt das nicht so ganz. Hat jemand ein Tuturial für mich?

xoxo baby-v-web

edit by kdl-design: hab nur noch den link drin, bitte in Zukunft nicht so große Bilder einstellen


Zuletzt bearbeitet von baby-v-web am 10.07.2009, 15:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2009 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Ganz einfach du wählst bei Gimp den Zauberstab aus klickst auf das weiße und drückst "entfernen"!

Wenn nicht alles makiert wird oder es nicht richtig makiert wird musst du die Toleranz etwas runterstellen! Ich emfehle jedoch Paint NET für so etwas bei mir klappt das immer besser geht genau so wie bei Gimp!

edit: Du musst es dann als PNG speichern da JPG keine Transparent hat!

Mfg max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!


Zuletzt bearbeitet von southpark-comedyclub am 10.07.2009, 14:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2009 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Sehr geehrte/-r baby-v-web,
ich bitte dich das Bild nur in einen Link zeigen zu lassen
da das Bild den Rahmen sprängt...

Zum Bild:
Das Bild muss ein Gif. format sein
Zoom an das Bild an und lass es mit dem Lasso scheniden
dan speichere es enfach unter gif. ab!
Beitrag10.07.2009 um 13:36 (UTC)    
Titel:

http://img.webme.com/pic/s/southpark-comedyclub/vanessa-hudgens.png


Das ist das Ergebnis!

edit by kdl-design: hab nur noch den link drin, bitte in zukunft nicht so große Bilder einstellen
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!


Zuletzt bearbeitet von southpark-comedyclub am 10.07.2009, 15:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.07.2009 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Sehr geehrte/-r baby-v-web,

Wichtiger Hinweis an dich !

Wen du das auf deine Website stellst ist das Copyright Verletzung!
Weitere Informationen über Copyright findest du unter den Agb´s und
Datenschutz der Webme Ag!


Mit Freundlichen Gr.
Andreas
Beitrag10.07.2009 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Du weißt ja nich wo sie da das her hat wenn das nem Fotogarf gehört dann schon aber allgemein ist Vanessa ja promi!
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag10.07.2009 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Sehr geehrte/-r southpark-comedyclub,
Ob Promi oder Fotograf einer hat ja dieses Bild gemacht und ich
glaube leider nicht das baby-v-web das gemacht hat.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir noch
viel Spaß auf der Webme mit deiner Website!

Mfg
Andi!
Beitrag10.07.2009 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Ja gut ziemlich unwarscheinlich das sie das selber gemacht hat!
Aber wenn dann wäre es legal da Vanessa Hudgens prominent ist!
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de