Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2009 um 13:46 (UTC)    
Titel: Homepage mit .de

Hallo,
die Firmenhompage von meinem Mann mit .de (wo anders geschaltet) läuft diesen Monat aus.
Ich möchte dann gerne hier die Page erstelle. Da aber seine Adresse auf dem Auto mit .de beklebt ist, möchte ich es auch beibehalten.
Richtig? es kostet im Jahr 15¤ und ohne Werbung noch mal 20¤?
Gilt die Domain dann auch als besetzt? Oder muß ich diese trotzdem irgendwo regestrieren, damit sie keiner bekommt?
Danke
Beitrag10.07.2009 um 13:51 (UTC)    
Titel:

hi,

du musst vom Baukasten einen sog. "KK-Antrag" anfordern, nehme dazu am besten mit dem E-Mail Support von webme auf: hilfe@homepage-baukasten.de
Dann musst du zusammen mit dem KK-Antrag bei deinem jetzigen Provider kündigen. Dieser muss dann die Domain für die Übernahme von webme freigeben.

Wenn alles korrekt abläuft kann deine Domain nicht verloren gehen.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 11.12.2013, 16:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2009 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Sehr geehrte Frau/- Mann almengel,
Das ist ganz einfach wen die .de Domain abläuft (von voherigen Hoster)
können sie diesen ganz einfach und unkompliziert hier besstellen!

Die Werbefreiheit sind auch 20¤ pro Jahr
Dauer der Freischaltung finden sie hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=543148#543148

Ich hoffe ich konnte ihnen helfen!
Und wünsche ihnen noch viel spaß mit ihrer Homepage auf der Webme!

Mit Freundlichen Gr.
Andreas Linsin!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de