Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2009 um 15:28 (UTC)    
Titel: Werbefreiheit

Hallo

Ich habe am 30.06.2009 das Geld (20 ¤) für die Werbefreiheit überwiesen.
Es kam bis jetzt keinerlei Reaktion ,weder ob Geld eingegangen ist ...geschweige das die Werbung entfernt wurde.
Es steht im Text ca. 1 Woche - und das ist wohl schon mehr wie eine Woche.
Und eins steht fest , das Geld baucht max.3 Tage.
Würde gerne mal eine Information haben wann die Werbung entfernt wird !

Kontakt : yellowstarradiohotmail.de

LG Sven

PS: wenn Ihr es nach den Aussagen nicht schafft , dann ändert das doch im Text - dann weiss man das es 2 oder 3 Wochen dauert Smile und die Misgunst entsteht nicht.


Zuletzt bearbeitet von yellow-star-radio am 10.07.2009, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2009 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Sehr geehrte/r yellow-star-radio,
Bitte wende dich doch an das Support Team

E-Mail : hilfe@homepage-baukasten.de

Bitte beachte folgenden Thread:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=99788&highlight=

Dort wird erklärt wan sie freigeschaltet wird!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch viel spaß mit deiner Website auf der Webme!

Mit Fr. Gr.
Andreas Rafael L.

@ Mods bitte seine Mail entfernen ist besser so!


Zuletzt bearbeitet von roller-coaster-news am 11.12.2013, 16:56, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag10.07.2009 um 15:41 (UTC)    
Titel:

hi,

hast du einen Verwendungszweck angegeben?
Das wird manchmal vergessen - wenn ja kann webme das Geld nicht zuordnen.
Wenn das der Fall ist, melde dich an die E-Mail Adresse hilfe@homepage-baukasten.de
Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 11.12.2013, 18:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.07.2009 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Hi

ja ich habe den Verwendungszweck angegeben .... steht ja alles eindeutig drin .
Habe extra alles kontrolliert - deswegen habe ich ja auch nachgefragt , denn bei der Bank ist es am 30.6.2009 zum Empfänger gegangen.

MfG Sven
Beitrag10.07.2009 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.07.2009 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Danke ...habe mein Problem dort eingetragen

Mfg Sven
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de