Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2009 um 15:41 (UTC)    
Titel: Fehler im Baukasten-Forum entdeckt !!

Hallo,

ich habe letztens mich versucht als Administrator in meinem Forum einzuloggen. Doch sobald ich mich in meinem Forum einlogge, wird mir angzeigt, dass ich Benutzername und passwort falsch eingetippt habe etc. Mein Administrator Benutzername für mein Forum stimmt exakt und ist 20x überprüft worden. Wurde sogar x mal unter "extra" Forum eingestellt worden, doch immer beim Gleichen. Ich bin mir sicher es liegt an dem Baukasten, mail ist sogar bereits an dem support geschickt worden, aber noch keine Antworten. Ich hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen mit dem Forum hier erzählen und könnt mich eventuell weiter helfen.

Vielen Dank voraus.
gf Frischer User der HBK, Geberit


Zuletzt bearbeitet von rom-geberiten am 10.07.2009, 16:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.07.2009 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Sehr geehrter rom-geberiten,
benuzt du als deinen Namen bzw. Passwort
Sonderzeichen?!
Da kann es gut sein das es nciht funkztioniert!

Mir Freundlichen Grüße
Andreas Rafael L.
Beitrag10.07.2009 um 16:05 (UTC)    
Titel:

wenn du dich hier einloggst, dann bist du doch automatisch im forum der admin, oder ist es ein externes?

genau weiss ich es nicht, ich hab das nicht aktiviert aber ich denke so sollte es sein. du brauchst kein extra login für dich dazu.

gruss gringo
______________

Beitrag10.07.2009 um 16:34 (UTC)    
Titel: RE:

RE:

Nein es ist kein externes Forum und es wurden ebenso keine sonderzeichen verwendet bis auf Buchstabe ä. funkt so oder anders auch nicht.
Alles was ich will ist, im extra Forum meine Administratoren login zu erstellen bzw zu nutzen. d.h ich will dann posts, beiträge in meinem eigenen forum löschen können, ohne dass ich extra als fremd user anmelden muss und zu moderator machen. Administrator login für mein forum wurde unter extra eingestellt, nicht mit dem hauptlogin. und mit meinem haupt login komm ich auch nicht rein in mein forum. falls mich jemand noch nicht genau versteht was ich meine, könnte ich es nochmal genauer posten. Benötige jede hilfe.

schöne grüße an Helfer, die Hilfe-Suchende helfen.


Zuletzt bearbeitet von rom-geberiten am 10.07.2009, 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2009 um 23:30 (UTC)    
Titel:

Extras editieren
Forum Extras bearbeiten
Einstellungen
Benutzername des Administrators eingeben
Kennwort des Administrators eingeben
Speichern!

Ich denke zwar das hast du schon alles gemacht,aber hast du denn den Namen zwischendurch geändert.Vielleicht funzt es dadurch nicht mehr.
Beitrag20.07.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel: RE:

jo hab sie höchstens 2 oder 3 mal verändert? was jetzt? brauche dringend hilfe....
Beitrag20.07.2009 um 17:26 (UTC)    
Titel:

lösche mal die cookies

und kopiere die daten direkt
Beitrag20.07.2009 um 17:31 (UTC)    
Titel:

auch schon versucht, browser cookies löschen und forum neu erstellt? ich glaube dies wird ein ungelöster fall werden.... Sad
Beitrag20.07.2009 um 17:37 (UTC)    
Titel:

ich habe den fehler gefiunden!

er hatte im usernamen ein -
Beitrag20.07.2009 um 17:45 (UTC)    
Titel:

ne hab ich net^^, da ist nur ein ä aber kein -, wo soll das bitte sein? ich sehe kein -
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de