Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2009 um 16:09 (UTC)    
Titel: Schriftfarbe ändern :D

Hallo und zwar gestallte ich mein design gerade neu und hab ein problem und zwar passen die schrift in der navi ned in die buttons also sind etwas zu groß und deswegen wollte ich fragen ob mir einer sagen kann wie ich die schriftgröße ändern kann ??

und noch was klaines Very Happy und zwar sind die menüpunkte in der navi unterstrichen wie mach ich das auch noch weg ?
Beitrag10.07.2009 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Hallo

Bei deinem Problem mit dem unterstrichenem in der Navi habe ich das:

->Geh zu: Seiten Editieren
-> Dann zu: der ersten Seite...(Muss nicht die erste sein)
-> Dann drückst du: Optionen anzeigen
-> Dann sollte bei unterstrichen ein hacken sein..Drück drauf und es ist weg

-> So musst du bei allen andern auch weiter gehn

Grüsse

Stefan


Aus der Schweiz Very Happy
______________
Signatur vom Support-Team entfernt worden
Bitte auf die maximale Höhe von 150 Pixel achten!
Beitrag10.07.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel:

und mach ganz schnell die werbung oben vom baukasten sichtbar. sonst ist deine hp schneller weg als du denkst.

schriften ändern? http://designcodes.de.tl/Schriften.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.07.2009, 17:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2009 um 16:24 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
und mach ganz schnell die werbung oben vom baukasten sichtbar. sonst ist deine hp schneller weg als du denkst.

schriften ändern? http://designcodes.de.tl/Schriften.htm

gruss gringo


ja ist jetzt sichtbar bin noch am arbeiten des designs hab das design noch ned fertig hab auch ein neues hintergrundbild deswegen war die ned sichtbar Very Happy


Embarassed Hab titel falsche geschriben sollte ned textfarbe sondern textgröße heißen Embarassed

habbo-fertig = die seiten sind nicht mit unterstrichen angekreutzt mein problem liegt am design
Beitrag10.07.2009 um 16:28 (UTC)    
Titel:

warum liest du nicht was bei dem link steht den ich hier reingesetzt habe? du musst in deinem code was ändern. ist alles genau beschrieben denk ich mal.

Zitat:
Nun folgen noch die Beschriftungen und beginnen mit der Schrift in der Navigation.
Ich hab die Schriftfarbe der Navigation ab den Bereich Buttons, in weiss geändert.

Statt #c0c0c0 schreibt man halt #ffffff (6 mal F). Die Größe ist mit 11 Pixel angegeben und es erscheint z.b. kein Unterstrich (text-decoration: none)

td.nav a{font-family: tahoma;font-size: 11px;color: #c0c0c0;text-decoration: none}

Zu beachten ist hierbei, das bei den einzelnen Seiten bei den Optionen kein Haken neben der Farbkugel drin ist. Dann wirkt der Code nicht. Ihr könnt das aber dann nutzen, wenn ihr verschiedene Farben haben möchtet.


gruss gringo

ps: oder ist es ein css design? schwer zu erkennen. aber da sollte auch irgendwo die schriftgrösse angegeben sein. (font-size: 11px)
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.07.2009, 17:31, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag10.07.2009 um 16:35 (UTC)    
Titel:

das wollt ich auch sagen auf der seite von dir ist alles fürs iceblue erklärt und ich hab das design CSS Very Happy

Und finde nichts von dem font-size: im design Very Happy
Beitrag10.07.2009 um 16:36 (UTC)    
Titel:

wie ich dominik (bielefeld-club) kenne, ist er schon an dein problem dran, stimmts?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.07.2009 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Hi, verbessere mal deinen CSS Code so:
Zitat:
li.nav_element a{
display: block;
width: 140px;
padding:-4px;
font-weight: times;
font-size: 12px;
text-decoration: none;
text-align: left;
color:#000000;
background-image:url(http://www.buttonmashing.de/images/skins/default/left_item.gif);}
Das rote musst du hinzufügen, bei der "12" kannst du dann die Größe einstellen Wink
Das blaue verhindert, dass eine Linie unter dem Link angezeigt wird.

Edit: Gringo, woher wusstest du das? Shocked

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 10.07.2009, 17:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2009 um 16:40 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
wie ich dominik (bielefeld-club) kenne, ist er schon an dein problem dran, stimmts?

gruss gringo


Nop / Falls doch weiß ich nichts von Very Happy

Edit Very Happy wohl doch

Dank dir Dominik Very Happy


Zuletzt bearbeitet von pls3 am 10.07.2009, 17:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2009 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
Danke für die Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag10.07.2009 um 16:43 (UTC)    
Titel:

@ dominik. ich kenne dich doch. bei solchen sachen bist du immer recht fix. Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.07.2009 um 16:46 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
@ dominik. ich kenne dich doch. bei solchen sachen bist du immer recht fix. Wink

gruss gringo
stimmt Very Happy

Werde dann mal schließen, da sich das Thema erledigt hat Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de