Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.06.2013 um 09:23 (UTC)    
Titel: Mein erster Versuch

Wollte hier mal meine Page vorstellen, ist mein erster versuch und ich hoffe alles richtig gemacht zu haben ^^

Über Anregungen und Kritik würde ich mich freuen...

http://mega-infos.de.tl/


Grüße 2BA

Mr. Green
Beitrag05.06.2013 um 12:19 (UTC)    
Titel: Kritik

Hallo erstmal! Very Happy

Also an sich finde ich die Seite jetzt nicht übel, allerdings sind die "Trennpunkte" im Menü sind nur (extrem) Nervig. Aber ansonsten toll gemacht!

Viel erfolg noch im HpBk Very Happy

LG Kevin
Beitrag12.06.2013 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Die Seite lässt sich nicht aufrufen...


Zuletzt bearbeitet von derhungerhinterdemhunger am 12.06.2013, 15:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.06.2013 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Grund dafür das die Seite nicht aufrufbar ist: Die Seite ist deaktiviert!

Ich weiß nicht ob es da überhaupt einen grund dafür gibt das das Thema noch offen ist, kann man denke ich mal schließen. ...
______________
Mit freundlichsten Grüßen
domii (Dominik Neuwirth)

Domii - Erfahre alles über mich, meine Hobbys, mein Leben uvm, …
TubeJunkies | AssiPedia | Windows-Aktuell | Unser-Web
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de