Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2009 um 17:01 (UTC)    
Titel: Vom Computer aufnehmen

Hallo

seit stundenlanger suche im internet hoffe ich jetzt hier um eine antwort ich suche einprogramm womitich videos vom computer aufnehmen kann.

Ich hoffe ihr hilft mir dabei

LG
Beitrag10.07.2009 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Sehr geehrter timpen-test,
Wie meinst du das mit der Aufnahme am pc
Sowas wie Movie Maker oder wie?!

Mit Freundlichen Grüßen
Andreas Rafael L.
Beitrag10.07.2009 um 17:04 (UTC)    
Titel:

wie jetzt aufnehmen? du brauchst es doch nur brennen. wenn es ein avi ist, dann brenn es als datei. mehr informationen wären sinnvoll.

zum abspielen einer avi mt einem dvd player, muss diese div x unterstützen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.07.2009 um 17:14 (UTC)    
Titel:

nein ich hab jetzt ein spiel und will jetzt das spiel aufnehmen
Beitrag10.07.2009 um 17:17 (UTC)    
Titel:

2 sekunden gegoogelt

http://www.google.de/search?hl=de&q=igame+video+aufnehmen&meta=&aq=f&oq=

fraps ist das zauberwort. falls dein spiel das nicht unterstützt muss du da schauen ob es eine andere möglichkeit gibt.

gruss gringo

falls du was findest, dann teste es erstmal und schrei nicht morgen schon nach hilfe Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.07.2009, 18:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2009 um 17:18 (UTC)    
Titel:

timpen-test hat Folgendes geschrieben:
nein ich hab jetzt ein spiel und will jetzt das spiel aufnehmen


Sehr geehrter timpen-test,
das geht am besten mit dem hier:

Hypercam 2 benutzen viele Googeln ist gefährlich !
http://hypercam.softonic.de/

Ich wünsche viel Spaß und einen tollen Sommer
Mit Freundlichen Gr.
AndreasRafael Linsin


Zuletzt bearbeitet von roller-coaster-news am 10.07.2009, 18:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de