Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.07.2009 um 17:39 (UTC)    
Titel: G.Extras -> News

Hallo HPBK-User =)

Ich hätte da eine Freige zu den Großen Extras, um genauer zu sein zu den News!
Wenn man dieses Extra aktiviert, dann kann man nur eine Seite bearbeiten, was ziehmlich unpraktisch ist, wenn man dieses Extra für etwas anderes nutzen möchte!
Meine Frage ist, kann man mehrere NewsPages erstellen um diese dann in verschiedene Kathegorien zu untergliedern!?

*Falls die Antwort negativ sein sollte, dann hier sofort eine Andere Frage:
Kann man bei der normalen Seitenbearbeitung (beim Editor) es so einstellen bzw. mit einem Code ergänzen, dass die jeweilige Seite sich automatisch in weitere Seiten (1, 2, 3,....) aufteil sobald das eingegebene(eingestellte) Limit erreicht wurde!? (Ein gutes Beispiel ist das Extra "News")


mfg, ML
______________
Beitrag10.07.2009 um 17:42 (UTC)    
Titel:

nimm nicht das extra news, sondern mach eigene news seiten. du könntest dann mit unterseiten arbeiten und diese selbst gliedern. wenn eine seite zu lang wird, kannnst du mit versteckten seiten arbeiten. mit dem weltkogelsymbol im editor, kannst du den weiter oder zahlen button zu der versteckten seite verlinken.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.07.2009, 18:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
nimm nicht das extra news, sondern mach eigene news seiten. du könntest dann mit unterseiten arbeiten und diese selbst gliedern.

gruss gringo


xD Das weiß ich auch xD
Dies nimmt mir allerdings viel Zeit in Anspruch!!! -.-

mfg, ML
______________
Beitrag10.07.2009 um 17:46 (UTC)    
Titel:

jepp, aber wenn man es möchte, dann macht man es auch.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.07.2009 um 17:51 (UTC)    
Titel:

^^ Okay ^^

Hat vielleicht jemand auch andere Vorschläge!? =)

mfg, ML
______________
Beitrag10.07.2009 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Jap, beim nächsten mal den Thread in die richtige Kategorie posten;-) Es gibt extra eine für Baukasten-Extras!
______________
Beitrag10.07.2009 um 18:06 (UTC)    
Titel:

generatorencity hat Folgendes geschrieben:
Jap, beim nächsten mal den Thread in die richtige Kategorie posten;-) Es gibt extra eine für Baukasten-Extras!


Ooops Embarassed

Das können aber hoffentlich die Moderatoren schnell korrigieren!?
Embarassed Sorry Embarassed

mfg, ML
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de