Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2009 um 17:21 (UTC)    
Titel: Anmeldung meiner Homepage - stimmt da alles?

Hallo! Ich möchte meine Homepage bei Google anmelden, sodass ich meine Homepage wenn ich bei "Google-suche" den Namen meiner Homepage angebe, dass ich auf meine Homepage komme.
Embarassed Ich habe schon im Forum das ganze aufgegeben, habe auch 11 Antworten erhalten, aber trotzdem möchte ich dich vorsichtshalber nochmal fragen, dass ich ja alles richtig mache.
Also: Zuerst werde ich mir einen Domain machen. Dann entfällt des .tl bei dem Namen der Homepage. Das kostet 15 ¤uro pro Jahr, oder? Dann hätte ich vor, dass ich meine Homepage bei "easyfriends" anmelde. Da muss ich dann nochmal 39 ¤uro zahlen. Finde ich dann meine Homepage auch wirklich bei "Google-Suche"??? Muss ich dann da immer einen Grundbetrag zahlen??? Oder muss ich erst meine Homepage bei zum Beispiel www.ghilhe.de anmelden???
Wenn du mir antworten könntest, und mir nochmal alles sagen würdest, ob alles stimmt, oder ob ich alles richtig machen würde, dass würde mich dann wirklich äußerst freuen!

MfG, Osterholzer aus Kühstein am Inn (Niederbayern), der auf hilfe von dir wartet!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 30.07.2009, 19:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.07.2009 um 17:26 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=9248

bei google anmelden wenn du die de domain hast sollte reichen denk ich mir. schmeiss dein geld nicht einfach so raus. irgendwann findet man deine hp dann über google, kann aber dauern. du kannst dich dann bei google direkt anmelden, aber nicht mehrfach. das wird als spam angesehen und du erscheinst nie dort. du musst dann geduld mitbringen

ich hoffe das stimmt alles so.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.07.2009 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Sehr geehrte/-r holz-osterholzer,
Ja klar wirst du dan gefunden...
Wen du dafür Zahlst auf Google.de aufgefunden zu werden
ist das doch klar das es so ist!

Benutze sehr passende wörter so das man dich auch findet
Wo man dich sicherlich als leztes sieht z.B domain da gibt es mehr als 200 mio!


Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel spaß im Baukasten und wunderbare Sommer!

Mit Freundlichen Gr.
Andreas Rafael Linsin
Beitrag29.07.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Hallo alle zusammen!
Ich habe mich gerade bei Google über das anmelden informiert. Ich will mich aber auch nochmal über "easyfriend.de" informieren. Von einer Bekannten weis ich, dass man die Homepage dort für 39 ¤uro anmelden kann. Man findet die Homepage dann aber nur beim Google-Adressenfeld - normalerweise oben -. Mit dem ist die Bekannt zufrieden, aber ich wollt fragen, wenn ich einen Domain mache, kann ich dann, wenn ich meine Homepage dann dort auch anmelde, meine Homepage bei "Google-Suche" bei den anderen Suchergebnissen finden

Bitte rührt euch, wenn ich erfahrungen mit easyfriend habt!!! BITTE.

Wenn man bei easyfriend keine guten erfahrungen gemacht hat, dann melde ich meine Homepage bei Google selbst an.


MfG, Osterholzer aus Kühstein am Inn (Niederbayern), der auch Hilfe wartet.
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag29.07.2009 um 18:38 (UTC)    
Titel:

spar das geld und kauf eine de oder so.

mit welchen schlagwörtern willst du bei google zu finden sein? holz? da gibt es 22.400.000 einträge. sebst wenn du auf seite 200 bist, kümmert es keinen mehr.

und wenn sie eine de ist, dann findet man sie auch irgendwann, wenn du die url bei google eingetragen hast.

gruss gringo

hier, dein easyfind http://www.webkatalog-easyfind.de/

bei der internen suche dort findest du dich dann bestimmt. aber das nutzt dir wenig. es sind (ich schätze mal) 150 seiten dort gemeldet. und dafür geld ausgeben?

du meinst sicher das hier http://www.eazyfind.de/ und das kannst du alles selbst machen ohne geld zu verschwenden.

Zitat:
Durch dieses ausgeklügelte System bringen wir Webseiten die vorher in keiner Suchmaschine eingetragen waren binnen kürzester Zeit ins Verzeichnis. Selbst auf Webseiten die bereits gelistet sind wirkt sich dieser Suchmaschineneintrag also durchaus positiv aus. Viele Anbieter werben mit plakativen Slogans „1. Google Platz. in 2 Wochen“ oder änlichem, die Wahrheit jedoch ist das niemand solche Versprechen geben kann. Es hängt von vielen Faktoren ab wie gut das Ranking der einzelnen Suchmachinen. Bei fragen steht Ihnen Ihnen ein Mitarbeiter unter der im Impressum angegeben Telefonnummer gerne Rede und Antwort.




Zitat:
Sie betreiben einen Frisör Salon in einer winzigen Stadt. Dann wird es mit wenig Optimierung (SEO – englisch Search-Enginne-Optimistion oder Suchmaschinenoptimierung) möglich sein Ihre Seite schnell auf Platz 1 auf vielen Suchmaschinen zu kommen. Dies liegt dann daran das diese Suchbegriffe kaum umkämpft sind. Jedoch unter „Frisör Berlin“ ein Top-Listing zu bekommen ist eine ganz andere Sache. Als kleinen Bonus fügen wir Ihre Seite noch in unser öffentliches Google Profil ein. Dazu kommt das wir keinen Backlink von Ihnen verlangen. Wer uns dennoch verlinken möchte ist herzlich eingeladen


eazyfind scheint mir eine sache zu sein, die leicht geld verdienen wollen
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 29.07.2009, 20:00, insgesamt 7-mal bearbeitet
Beitrag30.07.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Danke 6p.iceblue! Dann melde ich mich lieber nicht bei easyfind an. Vielen Dank für deine Hilfe.

Also, ich melde mich dann bei Google bei google adurl oder so ähnlich an. Dort gebe ich die passenden Suchbegriffe ein. So weit ich weis, soll ich möglichst viele Begriffe dort eingeben.

Ich habe da noch eine Frage: Kann es auch sein, dass es welche gibt, die extra oft auf meine Seite gehen, sodass ich viel Zahlen muss? Hoffendlich nicht.

Ich bin 14 und kenn mich da leider noch nicht so aus.

Danke für euere Hilfe!

MfG, Osterholzer! Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag30.07.2009 um 18:26 (UTC)    
Titel:

wenn du viele besucher hast brauchst du doch nichts bezahlen. ich versteh deine frage jetzt nicht ganz.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag31.07.2009 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Ja, da hab ich mich undeutlich ausgedrückt.

Ich meine, wie viel Geld das kostet?
Ich habe "angst", dass ich viel zahlen muss.
Embarassed

MfG, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag31.07.2009 um 14:38 (UTC)    
Titel:

ich versteh es immer noch nicht. du kannst täglich 5 millionen besucher haben, aber zahlen brauchst du nichts. wofür auch?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag31.07.2009 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Ich meine bei Google. Wenn ich dort angemeldet bin. Ich hab mal rumgeschaut, halt nur auf den ersten paar seiten. Dort ist gestanden, dass man auswählen kann, wie viele Cents man pro Kopf/ pro Besucher zahlen will. Je mehr Cents, desto mehr Besucher oder so heißt es dort.

Ich weis auch nicht.
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag31.07.2009 um 17:17 (UTC)    
Titel:

http://www.google.de/addurl/?continue=/addurl

du sollst deine domain nur dort eintragen. das was du versuchst, sind die werbeprogramme von google. steht aber auch da oben.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag31.07.2009 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Vielen Danke für deine Hilfe! VIELEN DANK!

Aber den URL hinzufügen kostet nichts, oder???
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag31.07.2009 um 18:01 (UTC)    
Titel:

nein, das kostet nichts. Die meisten nützlichen Dienste von Google sind kostenlos. Wink
______________

Beitrag31.07.2009 um 18:02 (UTC)    
Titel:

lol, nein. kostet nichts. aber lass die werbeprogramme dort sein.

gruss gringo


url zufügen, abschicken und das wars Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de