Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel: Bitte um Hilfe

Juhu @ all.

Ich weis nicht ob ich es überlesen habe - aber ich suche einen Code bzw würde gerne wissen wir man die Rechte Box in der Höhe verschieben kann und ob das überhaupt geht.


Ich habe das Desing Iceblue mit den Codes umgestaltet - hier mal meine HP http://vom-hause-weissenstein.de.tl/Home.htm

Ich hätte gerne das die Rechte box nicht merh am Header Klebt sondern auf der selben Höhe wie der Button Home ist.


Kann mir da jemand weiterhelfen Question Wäre echt klasse - lg Micha
Beitrag10.07.2009 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Sehr geehrte/-r vom-hause-weissenstein,

Ich kann nur sagen hier findest du dein Problem:

www.ig444.de.tl
oder unter der Suche im Homepage-Baukasten!

Siehe da:



Ich hoffe ich konnte dich helfen!
Und wünsche dir einen schönen Sommer und viel Spaß im Baukasten!

Mit Freundlichen Grüßen
Andreas Rafael Linsin


Zuletzt bearbeitet von roller-coaster-news am 10.07.2009, 19:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2009 um 18:23 (UTC)    
Titel:

http://designcodes.de.tl/Bild-.ue.ber-Shouty.htm

schau es dir mal an. es ist eine schritt für schritt anleitung.

dort stehen noch fast sämtlche codes mitsamt erklärung und was es bewirkt.

gruss gringo

nimm mal bei design einstellen einfach das wort aktuelles raus

edit: war der falsche link
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.07.2009, 19:27, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag10.07.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Danke leute vielen dank : Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de