Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2009 um 18:17 (UTC)    
Titel: Über "easyfriend" - FRAGEN:

Hallo alle zusammen!
Ich habe mich gerade bei Google über das anmelden informiert. Ich will mich aber auch nochmal über "easyfriend.de" informieren. Von einer Bekannten weis ich, dass man die Homepage dort für 39 ¤uro anmelden kann. Man findet die Homepage dann aber nur beim Google-Adressenfeld - Arrow normalerweise oben -. Mit dem ist die Bekannt zufrieden, aber ich wollt fragen, wenn ich einen Domain mache, kann ich dann, wenn ich meine Homepage dann dort auch anmelde, meine Homepage bei "Google-Suche" bei den anderen Suchergebnissen finden Question

Bitte rührt euch, wenn ich erfahrungen mit easyfriend habt!!! BITTE.

Wenn man bei easyfriend keine guten erfahrungen gemacht hat, dann melde ich meine Homepage bei Google selbst an.


MfG, Osterholzer aus Kühstein am Inn (Niederbayern), der auch Hilfe wartet.
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag10.07.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Sehr geehrter holz-osterholzer,

Ich denke du hast schon einen Thread eröffnet da gibt es eine sehr
nützliche Funktzion!

Und zwar ist das die "EDIT"

Alternative suchst du im Foren nach den Begriff!



Ansonsten kannst du auch Google benutzen

Hier der alte Thread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=545060#545060

Mit Freundlichen Grüßen
Andreas Linsin
Beitrag29.07.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel: Kennt sich denn damit keiner aus???

Ich bräuchte noch immer dringend hilfe! Bitte helft mir weiter!

Habt ihr schon mal Erfahrungen mit easyfind gemacht:?: Wenn ja, welche Question

Ich hoffe auf antwort!

______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag01.08.2009 um 21:41 (UTC)    
Titel: Re: Kennt sich denn damit keiner aus???

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Ich bräuchte noch immer dringend hilfe! Bitte helft mir weiter!

Habt ihr schon mal Erfahrungen mit easyfind gemacht:?: Wenn ja, welche Question

Ich hoffe auf antwort!


Ja, ich weiß was das ist..

Ich habe da mal vor einem Jahr ne Andere Seite angemeldet...

Habe die 39,- Gezahlt und seit dem werde ich von diesen Leuten beläßtigt..

Die schreiben jeden Monat neue Rechnungen.. aber pass auf, die Erste rechnung waren 39,00......aber die 2. rechnung nach ca. 12 Tagen waren schon 59,- und jetzt wollen die Satte 231,- + 25 Mahngebühr.....

Ich habs meinem Anwalt übergeben Very Happy

P.s. Die Seite wurde nicht Eingetragen...
Beitrag02.08.2009 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antwort!

Meine Tante hat ihre Homepage ja auch dort angemeldet. Bis jetzt ist aber nur 1e Rechnung gekommen.

Meine Tante ist eigendlich damit zufrieden, aber für meine Homepage mache ich das dann lieber nicht. Ich werde meine Homepage bei Google selbst anmelden!

Ich wünsche dir, grafikerxteam viel Glück für die Verhandlung
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de