Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2009 um 18:27 (UTC)    
Titel: Wer erstellt mir eine Grafik ?

Moin,

ich bräuchte einen Header:

höhe : 199px
breite: 915px
Hintergrund: Weiß
Text: Keinen
Möchte so einen Header Hintergrund wie bei : http://innogames.de/
Beitrag10.07.2009 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Sehr geehrter pforzheimer-chat,

Ich hab mal eins für dich erstellt:

[imgSorry[/img]

Dies ist mein entworfender dieser darf jeder benutzen ist ohne Copyright!
URL: http://img.webme.com/pic/r/roller-coaster-news/geschenk.png

ich hoffe es gefallt dir und ich wünsche dir noch viel Spaß im HpBk!
Und einen wunderbaren Sommer!


Mit Freundlichen Grüßen
Andreas Rafael Linsin


Zuletzt bearbeitet von roller-coaster-news am 10.07.2009, 20:04, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag10.07.2009 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Schöne Grafik, aber könntest du ohne das Mench machen und so wie bei innogames.de solche strichen
Beitrag10.07.2009 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Also jezt mal ehrlich, was denken sich einige User eigendlich dabei? Was sollen solche Angabe: "Ja, ähm... mach den mal ganz schön... und sollte zu meiner Seite passen und ja, so wie bei Seite xy"?Sagt doch einfach was drauf soll und fertig! Würdest du es gut finden, wenn du dir einen Header gebastelt hast, und drei Tage später siehst du einen, der genauso aussieht, nur mit anderem Motiv, auf einer andreren Seite?
Und wenn diese User dann, wenn der Banner fertig ist, mit sachen wie "ja, aber der sieht ja fast genauso aus..." kommen, dafür habe ich dann schon garkein verständniss mehr...
______________

Beitrag10.07.2009 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Ich wollte nur das der Header nicht ein Mann ist, sondern so feilen überrall
Beitrag10.07.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel:

hab ich denn von dir geschrieben?
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de