Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2009 um 19:01 (UTC)    
Titel: Button sichtbar

Hej

Wie kann ich es machen das der Button der Aktuellen Seite sichtbar bleibt, damit man weiß auf welcher Seite man sich gerade befindet.

Gruß Olaf

Meine Homepage:http://schweden-hemsidan.de.tl/Home.htm
Beitrag10.07.2009 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Sehr geehrter schweden-hemsidan,

Bitte könntest du deinen Satzbau so formulieren das man versteht um was es geht?
Wo besteht das Problem?

Ich hoffe ich konnte dir/-euch helfen und wünsche euch allen viel spaß im
Baukasten und schöne Sommer!


Mit Freundlichen Gr.
Andreas Rafael Linsin
Beitrag10.07.2009 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Wollte grad das selbe nachfragen. Wink
Er meint: Das, wenn man z.B. auf der Startseite ist, diese Seite z.B. "grau" oder "unterstrichen" geschrieben ist. Also so: Startseite (Farbe Grau ist nicht vorhanden...)

Geht das?
______________
Liebe Grüße, Marcel
_____________________________________
Websiten:
- http://www.Fussball-1.de.tl/
- http://www.Channel-Fun.de.tl/
e-Mail:
support-1@live.de
Beitrag10.07.2009 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Wenn ich mit der Maus z.b. auf Home gehe, dann sieht man ein Buttonbild. Wenn ich dann home anklicke bleibt das Bild leider nicht stehen. Ich möchte das das Buttonbild auf der jeweiligen aktuellen Seite sichtbar bleibt,

Gruß Olaf
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de