Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2009 um 20:01 (UTC)    
Titel: Video einfügen funktioniert nicht

Hi ich würde gerne so gerne ein video auf die homepage geben aber es fungt net Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
und ich Question frage Idea mich immer wi das geht und ob das geht bitte helft mir Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation


Zuletzt bearbeitet von schoko1 am 15.07.2009, 05:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2009 um 20:05 (UTC)    
Titel:

hm? ^^ also mehr info wäre nett! =)

Möchtest du jetzt ein Video von YouTube in die HP einbinden oder eine z.b. (.avi oder .mpg oder .swf) Datei auf der HP veröffentlichen!? =D

mfg, ML
______________
Beitrag12.07.2009 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Das interessiert mich auch. Video von Youtube einbauen ist schon klar, aber wie gehts denn anders Question danke im Voraus Wink
Beitrag13.07.2009 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Würde ich auch gerne machen aber es funktoniert ihrgend wie nicht .
Beitrag13.07.2009 um 11:15 (UTC)    
Titel:

am besten das "wichtige" im bereich video lesen. wenn ihr keine fertigen codes nehmen wollt, braucht ihr webspace um euer video hochladen zu können.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.07.2009, 12:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2009 um 11:23 (UTC)    
Titel:

ja, denn hier im Baukasten kann man Videos nur mit einem Kostenpflichtigen Extra hochladen. Hat man das nicht, nimmt man am besten Youtube. Man kann auch irgendwo, z.B. bei Funpic das Video hochladen. Nur dann braucht man noch eimnen Player, den man bei Youtube schon hat. Wink
______________

Beitrag13.07.2009 um 12:10 (UTC)    
Titel:

hi,

am Einfachsten geht das hier im Baukasten so:

1. Du lädst das Video bei www.youtube.de hoch.
2. Wenn du das Video abspielst, findest du rechts in der Informationsbox einen Code, welcher mit "Einbetten" gekennzeichnet ist, diesen kopierst du.
3. Du öffnest die Seite wo das Video eingefügt werden soll und klickst auf "Quelllcode":

4. Du fügst den Code ein
5. Speichern

Hier findest du noch ein Tutorial dazu:

Wie füge ich Videos auf meine Seite ein?

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49390

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 13.07.2009, 13:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2009 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Das geht i.wie garnicht wenn ich das mit dem Quellcode mache Sad
hmm...
wie is es denn mit MyVideo
Weil wenn man direkt auf Video hochladen geht erscheint ja die Seite von MyVideo
Sad hehe ich weis echt ned mehr weiter
Beitrag14.07.2009 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Hi,

vielleicht hilft dir das weiter:

Arrow Wenn Videos von Youtube&MyVideo nicht laufen
Arrow Videos per Quellcode einbinden

Hoffe das hilft dir. Wink
______________

Beitrag15.07.2009 um 04:30 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammmen ,


Ihr müsstet schon mit mehr Infos rüber kommen .
Welcher Punkt genau bereitet Euch denn Probleme ?

- Videos hochladen bei youtube.com / oder myvideo.de
- dazu dort erst kostenlos anmelden
- nach dem Anmelden gewünschtes Video dort hochladen
- nach dem Hochladen wird das Video in Flash gewandelt
- das dauert einige Minuten (Ihr seht es an der Status-Meldung)
- wurde das Video frei gegeben, schaut Ihr euch das Video an
- rechte Seite vom Video ist der Code zum kopieren
- er beginnt mit <object .................

Videos OHNE youtube / myvideo.de in Homepage einfügen :
- Ihr benötigt Webspace / Hoster (Speicherplatz) , wo das Hochladen von mpg / avi / wmv möglich ist
- zum Beispiel bei : www.ohost.de / oder bei www.funpic.de
- nach dem Hochladen hat das Video eine URL / Internetadresse
- nun benötigt ihr noch einen Player-Code / z.B. Mediaplayer-Code
- Mediaplayer-Code bekommt die Video-URL
- Mediaplayer-Code bekommt gewünschte Breite (width) und Höhe (height)
- fertigen Mediaplayer-Code einfügen in die Homepage

Egal ob Youtube-Player / Myvideo-Player oder Mediaplayer :
Zum Einfügen von Codes immer im "Editor" oben links vorher auf "Quellcode" klicken ,
dann ist die zu bearbeitende Seite in der "HTML-Ansicht" und die Codes können eingefügt werden Smile

Gruß Wolfgang


Zuletzt bearbeitet von 24939 am 15.07.2009, 05:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de