Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2009 um 20:03 (UTC)    
Titel: Header mit PhotoScape?

Hallo HpBk User!
Ich habe mir ein neues Bearbeitungsprogramm runtergeladen, weil ich mit gimp nicht so gut klar komme. Mit PhotoScape klappt es schon viel besser, nur wie mache ich damit einen Header?
Ich bitte um ein Tuturial, damit ichs besser verstehe Wink
______________
xoxo Viky <3

Beitrag10.07.2009 um 20:29 (UTC)    
Titel: Re: Header mit PhotoScape?

baby-v-web hat Folgendes geschrieben:
Hallo HpBk User!
Ich habe mir ein neues Bearbeitungsprogramm runtergeladen, weil ich mit gimp nicht so gut klar komme. Mit PhotoScape klappt es schon viel besser, nur wie mache ich damit einen Header?
Ich bitte um ein Tuturial, damit ichs besser verstehe Wink


Das habe ich auch, bloß damit kann man nur Bilder mit bearbeiten, keine Grafiken anfertigen. Ich nutze es um Größen zu ändern, und zum bearbeiten Very Happy

Nimm dir liber:

Paint.NET
Photofiltre

Oder

Photoshop
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag10.07.2009 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Ok, ich nehme Photoshop. Kannst du mir sagen, wie ich damit Header machen kann? Very HappyVery HappyVery Happy
______________
xoxo Viky <3

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de