Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.08.2009 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Gratuliere für so viel Aufmerksamkeit.
Wir sind der Meinung, bevor wir jemand einstellen, etwas über denjenigen erfahren zu dürfen.
Ein Hinweis :
Zitat:
Alle Angaben werden streng vertraulich gehandhabt und nicht an Dritte weitergegeben!

Zumal nur die Felder mit * Pflichtangaben sind. Wink
______________




Zuletzt bearbeitet von hpbk-com am 15.08.2009, 14:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2009 um 13:19 (UTC)    
Titel:

hpbk-com hat Folgendes geschrieben:
Gratuliere für so viel Aufmerksamkeit.
Wir sind der Meinung, bevor wir jemand einstellen, etwas über denjenigen erfahren zu dürfen.
Ein Hinweis :
Zitat:
Alle Angaben werden streng vertraulich gehandhabt und nicht an Dritte weitergegeben!

Zumal nur die Felder mit * Pflichtangaben sind. Wink

Naja, einstellen im Sinne von ihr sucht freiwillige Helfer.
Und nicht Ihr bezahlt sie o.ä.
Wenn man schon jemanden sucht ihm jedoch nichts im Gegenzug wirklich bietet, alá Bezahlung fällt meiner Meinung nach der Anspruch weg.
Man kann ihn dann ja nach und nach kennen lernen!
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag15.08.2009 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Möchtest Du mir jetzt Anspruchslosigkeit unterstellen, weil wir freiwillige Helfer suchen und nichts zahlen? Shocked


Zurück zum Thema.
Wir suchen noch einige freiwillige Mitarbeiter.

Sollte jemand Interesse haben bitte hier bewerben: http://www.homepage-baukasten-community.de/infusions/pr_bewerbung/bewerbung.php

Danke!

PS. Es erfolgt garantiert keine Bezahlung!
______________




Zuletzt bearbeitet von hpbk-com am 16.09.2009, 15:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2009 um 13:37 (UTC)    
Titel:

hpbk-com hat Folgendes geschrieben:
Möchtest Du mir jetzt Anspruchslosigkeit unterstellen, weil wir freiwillige Helfer suchen und nichts zahlen? Shocked

Ich muß doch sehr bitten!

Nein du stellst dafür, weil du keine Bezahlung o.ä. hast zu hohe Ansprüche.
Klar man möchte wissen wer da mitarbeitet. Aber dass kann man dann pers. erfragen.
Naja viel spaß bei der Suche.!
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag15.08.2009 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Naja viel spaß bei der Suche.!

Danke.

Im Gegensatz zu den meisten Webseiten bieten wir bei uns für jeden Mitarbeiter aber auch jedem Mitglied, ja sogar jedem Homepage-Baukasten-User die Möglichkeit gratis bei uns für seine Webseite zu werben. Wink
______________


Beitrag15.08.2009 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Naja, aber ganz ehrlich, einige angaben sind wirklich unnütz: Internetbandbreite, Browser und die Angabe, wieviel Zeit Wöchentlich investiert wird, da man das schlecht abschätzen kann

Ansonsten finde ich das Projekt ganz gut. Einige Interresante Link sind dabei, aber nichts, was nicht schon bekannt ist...
Außerdem gefällt mir die kleine Navgation nich wirklich, aber das ist jha geschmackssache...
______________

Beitrag15.08.2009 um 14:00 (UTC)    
Titel:

the-fun-factory hat Folgendes geschrieben:
Naja, aber ganz ehrlich, einige angaben sind wirklich unnütz: Internetbandbreite, Browser und die Angabe, wieviel Zeit Wöchentlich investiert wird, da man das schlecht abschätzen kann

Ansonsten finde ich das Projekt ganz gut. Einige Interresante Link sind dabei, aber nichts, was nicht schon bekannt ist...
Außerdem gefällt mir die kleine Navgation nich wirklich, aber das ist jha geschmackssache...


Das nenn ich mal konstuktive Kritik. Danke. Werde Deine Tips beherzigen und Lösungen finden.
______________


Beitrag15.08.2009 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Was ist "PR Team"?
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag15.08.2009 um 14:22 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Was ist "PR Team"?


Das PR-Team ist für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig.
Es entwirft Newsletter, Texte, Berichte und Grafiken; organisiert den Ausbau des Bekanntheitsgrads und pflegt die Beziehung zwischen Besuchern, Mitgliedern, Admins, Mods, Partnerseiten usw.

So stellen wir es uns zumindest vor Wink
______________


Beitrag15.08.2009 um 14:47 (UTC)    
Titel:

hpbk-com hat Folgendes geschrieben:
new-designs hat Folgendes geschrieben:
Was ist "PR Team"?


Das PR-Team ist für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig.
Es entwirft Newsletter, Texte, Berichte und Grafiken; organisiert den Ausbau des Bekanntheitsgrads und pflegt die Beziehung zwischen Besuchern, Mitgliedern, Admins, Mods, Partnerseiten usw.

So stellen wir es uns zumindest vor Wink


Braucht man Kenisse wie html, php etc?
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag15.08.2009 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Nein, Kenntnisse wie html, php etc. sind für alle Mitarbeiter nicht erforderlich.
Jedoch sollte man sich in der jeweiligen Sparte etwas auskennen, Designer logischerweise mit mit Grafikprogrammen usw. Wink
______________


Beitrag17.08.2009 um 23:45 (UTC)    
Titel:

Ich habe mich mal beworben^^
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag18.08.2009 um 00:07 (UTC)    
Titel:

hm hört sich teilweise interessant an ich überlegs mir vielleicht
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag18.08.2009 um 00:17 (UTC)    
Titel:

Für ein neues Internetprojekt sind wir auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern.
Noch steht unsere Date-Platform in der Aufbau-und Testphase, wir sind jedoch zuversichtlich, daß sie bis Anfang September einsatzbereit ist.
Bis dahin suchen wir noch den einen oder anderen Admin.
Da wir uns selbst überaschen lassen müssen, wie das Projekt bei den Usern ankommt, wollen und können wir keinerlei Prognosen oder gar Versprechungen geben, wie intensiv die "Arbeit" ausfallen wird.

Interessenten können sich bei mir melden. Wink
______________


Beitrag18.08.2009 um 14:26 (UTC)    
Titel:

auf was wird das aufgebaut?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de