Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.10.2006 um 12:00 (UTC)    
Titel: Foto als HIntergrund im Intro

hey

ich hab ma ne frage..
kann man im intro statt des farbigen hintergrundes auch n bild rein machn?

hab das shcon versucht mit folgendem code:
<td align="center" background=http://butiki.ifrance.com/boogie/happy%20tree%20friends.jpg">

aber das ging nich
kann mir vllt wer helfen??

lg
alessa
Beitrag19.10.2006 um 12:03 (UTC)    
Titel:

ich glaube nicht das es so geht, ich denke du musst gucken wie groß das bild sein soll und es dann hochladen unter bilder verwalten und zwar musst du den haken bei bilder verkleinern wegmachen
Beitrag19.10.2006 um 12:13 (UTC)    
Titel:

ne
geht auch nich...
soweit ihc das richtig gemacht hab...also hab das bild hochgeladen (und vorher den haken weggemacht) und dann bei introeinstellungen in "hintergrundfarbe" das reingeschriebn:

<td align="center" background="http://homepage-baukasten.de/pic/beachsunshine_happy%20tree%20friends.jpg">

ging wie gesagt auch nich...

alessa
Beitrag19.10.2006 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Bild im Intro einfügen mit Code :
- gehe auf "Einstellungen", dort Html-Erweiterung auf "NEIN"

- gehe nun "Extras editieren"
- wähle Intro aus
- Deinen Code nun in das Feld "Text über Button" / oder "Text unter Button"

- anschliessend bei "Einstellungen" die html-Erweiterungen wieder mit "JA" aktivieren

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag19.10.2006 um 12:24 (UTC)    
Titel:

aba wäre das dann nich einfach n normales bild über/unter dem eintreten-button??

ich wollte ja das so habn dass das bild den kompletten hintergrund einnimmt und die bilder über/unter dem eintreten-button da noch drauf sind...verstehste was ich meine??

lg alessa
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de