Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2009 um 09:02 (UTC)    
Titel: Galerie- Bilder zeigt es viel zu groß an

Hallo ich habe eine Frage. Ich habe meine Galerie mit Bilder gefüllt und wollte Mittwoch noch einmal Bilder hochladen. Aber wenn man auf de hp schaut, sind die Bilder überdimensional riesig groß. Trotz des Haken Bilder verkleinern und der immer gleichbleibenden Größe der Bilder. Was mach ich falsch? Kann mir jemand helfen? Danke. LG Sue
Beitrag11.07.2009 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist bei mir auch.
Beitrag11.07.2009 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.07.2009 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.07.2009 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Hi,

das Bild ist auch viel zu groß,du musst beim Hochladen die Funktion "Bilder Verkleinern" aktivieren,also einen Haken setzen Wink Dann werden sie auf die Größe des Designs angepasst Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag12.07.2009 um 11:57 (UTC)    
Titel:

hatte ich doch
Beitrag12.07.2009 um 20:23 (UTC)    
Titel:

werden trotzdem nicht verkleinert.
Beitrag12.07.2009 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Hey,

Ich würde die Bilder mit einem Grafikprogramm verkleinern, das schont 1. die Qualität und sorgt 2tens für kleinere Dateien.

Ist zwar einige Arbeit, aber das Ergebnis lohnt sich in jedem Fall.

Ansonsten füge mal bei Text über Design folgendes ein:
Code:
<style type="text/css">
<!--
img {width: 500px !important;}
--!>
</style>

Damit werden alle Bilder auf die Größe 500px gebracht.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag13.07.2009 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Es funktioniert wieder, keine Ahnung warum, hab alles wie immer gemacht. Trotzdem lieben Dank für Eure Hilfe. Lg Sue
Beitrag22.07.2009 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Habe seit heute das selbe Problem, ging jeden Tag einwandfrei und heute sind es solche Riesen Bilder, habe natürlich den Haken bei verkleinern gesetzt und trotzdem so groß Sad
Beitrag23.07.2009 um 00:19 (UTC)    
Titel:

Kannst du vielleicht die genaue galerie nennen?
Denn ich kann die Bilder in der 1. Galerie normal sehen...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag23.07.2009 um 04:55 (UTC)    
Titel:

Galerie: Andere Raritäten, Seite 4
Beitrag23.07.2009 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Hi,

Das Problem behebt sich meist nach einigen Tagen von selbst (hat man ja beim ersten Problem gesehen). Ansonsten versuche mal meinem Code, sollte eigentlich gehen Wink

Code:
<style type="text/css">
<!--
img {width: 500px !important;}
--!>
</style>


Bei Text über Design einfügen.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag23.07.2009 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Ich sehe alles normal Confused

Sonst noch eine kleine Verbesserung zu ig444's Code,
du solltest lieber diesen hier benutzen,
denn so werden nur breite Bilder verkleinert,
aber nicht kleine Bilder in die Breite gezogen...

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
img{max-width: 500px !important;}
--!>
</style>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 23.07.2009, 13:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2009 um 11:36 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Ich sehe alles normal Confused

Sonst noch eine kleiner Verbesserung zu ig444's Code,
du solltest lieber diesen hier benutzen,
denn so werden nur breite Bilder verkleinert,
aber nicht kleine Bilder in die Breite gezogen...

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_main img{max-width: 500px !important;}
--!>
</style>
mfg Dominik


Okay, danke für die Berichtigung. Habe ich gerade garnicht dran gedacht Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de