Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2009 um 09:03 (UTC)    
Titel: Hilfe..

Moin Leute,
ich habe ein großes Problem.
Ich war eben auf meiner Seite

www.torsten-schmitz.de.tl und habe kleine Änderungen vorgenommen.. und nun sind die Inhalte komplett verschwunden.. es betrifft die Seiten " Herzlichen Willkommen.. und " Suchen sie einenSprecher.. ".

Wer kann helfen??
Beitrag11.07.2009 um 09:57 (UTC)    
Titel:

1) Bitte ausgekräftigten Titel wählen!

Grüsse
Stefan
______________
Signatur vom Support-Team entfernt worden
Bitte auf die maximale Höhe von 150 Pixel achten!
Beitrag11.07.2009 um 10:41 (UTC)    
Titel:

ich glaube, deine inhalte sind wohl oder übel unwiderbringlich futsch...

aber vielleicht bekommst du ja noch hilfe.

viel glück,

nj's
______________
there's just one thing we can't do and that's nothing...
Beitrag11.07.2009 um 10:44 (UTC)    
Titel: Re: Hilfe..

torsten-schmitz hat Folgendes geschrieben:
Moin Leute,
ich habe ein großes Problem.
Ich war eben auf meiner Seite

www.torsten-schmitz.de.tl und habe kleine Änderungen vorgenommen.. und nun sind die Inhalte komplett verschwunden.. es betrifft die Seiten " Herzlichen Willkommen.. und " Suchen sie einenSprecher.. ".

Wer kann helfen??


es gibt bestimmte codes die fehler enthalten können die dann dafür sorgen das deine seite wo der code drin ist ganz weg ist oder auch in design kann dies vorkommen und zwar wenn man ein design code hatt er unordentlich ist

soviel ich weiß ist dan der ganze inhalt für immer futsch Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de