Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2009 um 10:04 (UTC)    
Titel: Bewertet mal mein design :D

Bewertet mal mein design mit schulnoten und sagt was ich verbessern kann z.B Button Frabe anders machen usw....
Danke Mr. Green
Beitrag11.07.2009 um 10:11 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Das Design sieht so aus weil ich einfach mal was ausprobieren wollte ;D bald kommt ein richtiges was nicht so blöd aussieht.


Wenn du es selber blöd findest, wieso fragst du uns dann?
______________
Beitrag11.07.2009 um 10:18 (UTC)    
Titel:

ich hab garnicht erwähnt das es blöd ist aber auch egal das in der infobox hab ich vergessen rasu zumachen -.-
komm nichtvom thema ab und sag was du davon haltest fertig aus.....
Beitrag11.07.2009 um 12:05 (UTC)    
Titel:

halo-freakz hat Folgendes geschrieben:
ich hab garnicht erwähnt das es blöd ist aber auch egal das in der infobox hab ich vergessen rasu zumachen -.-
komm nichtvom thema ab und sag was du davon haltest fertig aus.....


Doch, in de rInfobox hast du eräwnht das es blöd ist, und was ich geschreiben habe hatte mit dem Thema zu tun;-)


Das Design finde ich gar nicht mal so schlecht, aber der Hoverffekt ist für mich zu "stark". vllt einfahc nur den Helm beim Hover dazu machen!
______________
Beitrag11.07.2009 um 12:55 (UTC)    
Titel:

ich finds auch soweit gut gelungen allerding schließ ich mich meinem vorredner an, der helm auf dem hoverbuttons ist zu viel, mich srtört er auch...

ansonsten.....weiter so.

schulnote...2

lg


Zuletzt bearbeitet von simonesreich am 11.07.2009, 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2009 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Das Design ist an sich nicht schlecht und hat auch eine schöne Farbumgebung. Nur einige Komponenten passen irgendwie nicht zum Rest. Da wäre fürs Erste dieser Hovereffekt, der nicht zum Design passt. Außerdem gefällt mir der Header nicht so gut. Eine gute 3

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de