Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.07.2009 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.07.2009 um 14:13 (UTC)    
Titel: Re: Hiermit verabschiede ich mich

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Leute, es ist nicht leicht, aber es muss jetzt sein.

Früher war ich sehr aktiv hier im Forum. Da habe ich jeden Nachmittag hier verbracht und habe den Usern bei ihren Problemen geholfen und habe alle Fragen beantwortet. Man wurde älter und kam der Volljährigkeit entgegen. Deshalb wurde die Zeit so langsam immer knapper. Es ging leider so weit, dass ich sogar fast nicht mehr on kam. Dann gab es wieder ne Zeit, an der ich öfter da war, weil mir der BK irgendwie fehlte, denn es macht mir viel Spaß, anderen Leuten zu helfen. Es hat mir hier auch viel Spaß gemacht. Aber jetzt ist die Zeit vorbei. Vielleicht nicht heute, aber ab spätestens Mittwoch wird sich mein Leben verändern.

Zu erst geht es zu meiner Freundin, bei der ich nen ganzen Monat bin und eine schöne Zeit haben werde. Ich will ja nichts sagen, aber ich habe es geschafft, mir ein Model zu angeln Wink Oder zumindest eine Frau, die auf dem Weg dorthin ist. Wenn ich bei ihr bin, werden wir auch viele Fotoshootings etc. haben.

Kaum ist der Monat dann auch schon vorbei, geht es mit meinem Projekt auf hochtouren. Einige kennen die Seite bereits. Die nächsten Tage/Wochen steht die Gewerbeanmeldung an, was bedeutet, dass ich dann meine eigene "Firma" besitze. Wenn ihr mit dabei sein wollt, dann unterstützt doch das Projekt, in dem ihr im Forum fleißig mit postet. Es gibt bereits eine kleine Themenauswahl. Da ist sicherlich für den einen oder anderen bereits etwas vorhanden. Ansonsten einfach neues Thema erstellen. Jeder, der am Anfang fleißig mit postet, wird später mit dem sogenannten Helferbonus belohnt. Lasst euch überraschen, was mit diesem Projekt so alles passieren wird. Das wird ein großes Ding und es wird sicherlich allen gefallen.

So genug geplaudert. Außer eine Kleinigkeit noch --> Mein weltweites Ranking verbessert sich von Tag zu Tag. Mittlerweile bin ich in der Top 1 Millionen (weltweit. Deutschland --> 40.000).
So, ich verabschiede mich hiermit von euch und werde evtl. vereinzelt noch vorbei schauen. Aber eher weniger.

Ihr habt jetzt die Möglichkeit, euch hier in diesem Thread von mir zu verabschieden... tschau.


PS: Kontakt --> nur noch über http://gmmts.de (Fragen zum BK werde ich ignorieren, also schickt mir keine PNs, Mails mit Fragen, danke)


Du möchtest also mit GMMTS.de eine "Firma" aufbauen? Rolling Eyes
ok viel Spaß noch xD
Beitrag11.07.2009 um 14:26 (UTC)    
Titel:

normaöer weise closen die mods doch solche threads!!!




NAja, tschüss

PS: Du häzttest auch einfach so gehen können
Beitrag11.07.2009 um 14:41 (UTC)    
Titel:

jonas-geiger hat Folgendes geschrieben:

PS: Du häzttest auch einfach so gehen können


finde ich net so wirkalich, da er ja eine ganze zeit ständig hier unterwechs war, und von einigen vermisst werden wird..
tschau andy, schaded das du gehst, naja privatleben geht nunmal vor..

gruss
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag11.07.2009 um 15:25 (UTC)    
Titel:

hi,

bei Mods ist das was anderes

andybabe27 ist mit coolplace zusammen einer der am längsten aktiven Mods im Baukasten. Mod ist er glaube ich seit März 2007.

Für einen Mod, der so lange im Amt war und über die Jahre so viel geleistet hat, ist so ein Theared berechtigt.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag11.07.2009 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Schade Sad musst du doch net?!
Oder etwa doch?!
Beitrag11.07.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel:

@jonas-geiger

Du führst dich ja heut äußerst unfreundlich in manchen Therads auf!

Wie max es schon sagte, das es Mods (Supporter) dürfen.
Er hat vielen User sehr geholfen, er hat viel Ehrfahrung bis zu diesem Zeitpunkt gesammelt.

Somit geht ja auch ein teil des Homepage-Baukasten fort.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 11.07.2009, 16:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2009 um 15:54 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
@jonas-geiger

Du führst dich ja heut äußerst unfreundlich in manchen Therads auf!

Wie max es schon sagte, das es Mods (Supporter) dürfen.
Er hat vielen User sehr geholfen, er hat viel Ehrfahrung bis zu diesem Zeitpunkt gesammelt.

Somit geht ja auch ein teil des Homepage-Baukasten fort.

Gruss,
Fabian


immer wenn ich mich so aufführe habe ich einen grund dazu


und ich finde es eben ungerecht wenn mods vor den usern gestellt wersden

andere die jetzt gehen habe auch vielen usern geholfen auch als niohct admins!
Beitrag11.07.2009 um 15:59 (UTC)    
Titel:

hi,

ich denke du siehst das falsch. Andy hat wirklich viel geleistet - vielleicht nicht in deiner Zeit, aber davor auf jeden Fall sehr viel.
Und ich denke es ist kein schöner Abschlusstheared für André, wenn man hier über soetwas diskutiert.



EDIT// stubsiii hat es auf den Punkt gebracht

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 11.07.2009, 17:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2009 um 15:59 (UTC)    
Titel:

jonas-geiger hat Folgendes geschrieben:


immer wenn ich mich so aufführe habe ich einen grund dazu


und ich finde es eben ungerecht wenn mods vor den usern gestellt wersden

andere die jetzt gehen habe auch vielen usern geholfen auch als niohct admins!


Es geht nicht drum, ob Moderatoren über die User gestellt werden. Aber als Moderator ist man Anlaufpunkt für viele User. Da ist es nur fair den Usern gegenüber, sich ordentlich abzumelden. Also halte dich hier jetzt bitte ein bisschen zurück.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag11.07.2009 um 16:28 (UTC)    
Titel:

white-lights hat Folgendes geschrieben:
Wieder einer der besten der hier geht.


Ich kann leider nicht bleiben. Das lässt die Zeit nicht zu.

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
Mod ist er glaube ich seit März 2007.

Für einen Mod, der so lange im Amt war und über die Jahre so viel geleistet hat, ist so ein Theared berechtigt.


Ungefähr, ja. Seit September 2006 habe ich eine eigene Page hier und Anfang 2007 schaute ich mich im Forum um, in dem ich auch sehr schnell zum Mod wurde.

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
Und ich denke es ist kein schöner Abschlusstheared für André, wenn man hier über soetwas diskutiert.


Ne, schön ist es nicht und es ist auch nicht einfach. Ich würde gerne länger bleiben und den Usern weiterhin helfen, aber das geht leider nicht.


Wenn es jemanden nicht passt, dass ich nach der ganzen Arbeit, die ich für die User und den BK geleistet habe, mich zu verabschieden, dann soll er diesen Thread bitte ignorieren. Danke
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag11.07.2009 um 16:36 (UTC)    
Titel:

jonas-geiger hat Folgendes geschrieben:
normaöer weise closen die mods doch solche threads!!!




NAja, tschüss

PS: Du häzttest auch einfach so gehen können

Ich denke einige User hier würden sich sogar sehr freuen wenn DU gehst.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag11.07.2009 um 16:43 (UTC)    
Titel:

auch normale user haben hier sich schon verabschiedet und hatten dann auch ein therad aufgemacht aber egal das soll hier net diskutiert werden.

auch er hat mir oft geholfen

wünsche dir mit deinen model und firma viel glück und hoffe du schaust auch hier mal ab und zu rein.
______________
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/gif1.gif[/img:1669050b21]
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/banner_neu.gif[/img:1669050b21]
Beitrag11.07.2009 um 17:09 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
jonas-geiger hat Folgendes geschrieben:
normaöer weise closen die mods doch solche threads!!!




NAja, tschüss

PS: Du häzttest auch einfach so gehen können

Ich denke einige User hier würden sich sogar sehr freuen wenn DU gehst.













LIES MAL MEINE SIGNATUR



ICH HABE AUCH EINIEGEN USERN GEHOLFEN!!!


Edit:

Sorry, wegen den rechtschreibfehlern!


Zuletzt bearbeitet von jonas-geiger am 11.07.2009, 18:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2009 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Das mag sein, aber diese Art kann ich nicht leiden.
IHC SHREIB JEZ ALES GROSS UDN FALSCH DAMIT ALLE SEHN WEI SAUR ICH BIN

Das heißt wohl, ich bin nicht der erste, den du mit deiner Art nervst?
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de