Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2009 um 11:26 (UTC)    
Titel: text oben

ich hab dieses desingn wo man wow rein machen kann,
bloß ohne das was drin ist, also ainfach nur rot,
wollte mal fragen ob es möglich ist dass ich da etwas eigenes reinschreiben kann


mfg Lyes
Beitrag11.07.2009 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Hi,

so machst du den WOW Header:

->Login
->Design einstellen
->Design "Red" auswählen falls nicht schon geschehen
->Header: Auf den Pfeil klicken und "World Of Worcraft" auswählen
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag11.07.2009 um 11:34 (UTC)    
Titel:

danke das weiß ich^^
aber ich wollte fragen ob ich da auch was anderes eintragen kann, z.B. den namen meiner Homepage
Beitrag11.07.2009 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Klar,

du kannst einen Header mit der Größe 1000x178 Pixel erstellen,hochladen,und dann bei "Erweiterte Designeinstellungen" runterscrollen und deinen eigenen Header einstellen. Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag11.07.2009 um 11:39 (UTC)    
Titel:

und wie kann man so einen header erstellen?
Beitrag11.07.2009 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Du erstellst mit einen Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Paint,GIMP,Paint.NET,Photoshop,usw.) einen Header in der Größe des Normalen Headers Wink

Wenn du das nicht kannst,kannst du eine Suchanzeige in den Bereich "Ich Suche" stellen Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag11.07.2009 um 11:46 (UTC)    
Titel:

ok,
wegen phtoshop.., ich hab gehört das soll recht gut sein aber kostet auch etwas
stimmt das?
wäre das empfehlenswert?
wenn ja welche version davon?
(mehr als 10¤ willl ich nicht ausgeben
Beitrag11.07.2009 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Naja,Photoshop,da kann man sich immer streiten.

Auf einer Seite ist es gut,aber GIMP ist genau so gut.

Kosten:

Photoshop:

Vollerversion: 717,60¤
Studentenversion: 179,40 ¤

GIMP: Kostenlos

GIMP ist,so sagen viele,und diese Meinung kann ich auch unterstützen,eine sehr gute kostenlose Alternative zu PS.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !


Zuletzt bearbeitet von nico1970 am 11.07.2009, 12:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2009 um 11:54 (UTC)    
Titel:

okdanke^^
Beitrag11.07.2009 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.07.2009 um 12:02 (UTC)    
Titel:

jedes mal wenn ich versuche das programm gimp zu starten
und wenn es da lädt dann ist da irgendwann keine rückmeldung mehr

ich versteh das nicht
Beitrag11.07.2009 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Dann installiere es einfach neu,vielleicht wurden ein paar Dateien falsch installiert Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag11.07.2009 um 12:05 (UTC)    
Titel:

so jetzt gehts ^^
gibts vieleicht jetzt irgendwie etwas wo ich nach gucken kann wie man so ein header im entsprechendem format erstellt?
Beitrag11.07.2009 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Du solltest den Header erstellen,und dann am besten als PNG abspeichern.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag11.07.2009 um 12:27 (UTC)    
Titel:

so ich glaub ich hab jetzt hier was
auch in der richtigen größe aber wie kann ich eine GIMP Image (.xcf) datei in eine datei umwandeln die hier als header genommen werden kann?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de