Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.10.2006 um 13:00 (UTC)    
Titel: Dateien

Hi ich wollte ma fragen wieman Dateien auf die Hp hochladen kann so kleine ca. 3Mb groß???
Beitrag19.10.2006 um 13:03 (UTC)    
Titel:

hier bei Baukasten gehen kostenlos nur Bild-Dateien bis 1,8 MB Wink

Wenn Du grössere Dateien hochladen möchtest,
wähle einen Speicherplatz-Anbieter aus,
der deine Datei-Formate erlaubt Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag19.10.2006 um 13:08 (UTC)    
Titel:

nein keine bilder ich meine so wie hier: http://www.black-player.de.tl/DOWNLOADS--ar--ar-.htm
(siehe unten unter HOMEBREW GAMES das sin solche kleinen dateien zum download. keine bilder)
Beitrag19.10.2006 um 13:18 (UTC)    
Titel:

brauch dringend ne antwort
Beitrag19.10.2006 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Ja, dann heisst Deine Frage : Wie füge ich Downloads auf meine Homepage ein !

Also, lade Deine dateien bei einem Speicherplatz-Anbieter hoch,
der das Downloaden ermöglicht, wie z.B.: http://www.files.to/upload.php

Nach dem Hochladen bekommst Du einen Link zum kopieren.
Dieser Link, wenn Du den anklickst, der führt zum direktem Download deiner Datei.

Also:
Kopiere diesen Link und füge Ihn auf deiner Homepage ein.

Aber beachte:
Du darfst nichts zum download anbieten, was urheberrechtlich geschützt ist.
Also auch keine Musik, die ich im Laden kaufen müsste (könnte). Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag19.10.2006 um 13:28 (UTC)    
Titel:

ja aber wenn ich das jetz z.b. über rapidshare mach dann wird der besucher immer auf diese seite geholt von rapidshare un muss sie da runterladen aber bei dem typ von dem ich grade die seite gezeigt habe bei dem is das so dass man direkt von der hp die dateien downloaden kann. also das meine ich
Beitrag19.10.2006 um 13:36 (UTC)    
Titel:

wenn Du mal mit der maus über seine Downloads fährst,
dann siehst Du ja unten im Browser-Fenster die URL, wo der Download sich befindet.

bei Ihm wäre das die Seite : http://pspdev1.com
Dort befinden sich die selben Downloads.
Klickt man einen Download an, öffnet sich ja ein neues Fenster, mit neuer URL , welche den Download startet.

Er hat also nicht die Adresse benutzt, wo die Downloads liegen,
sondern er hat sich die URL (http://....) kopiert, welche den Download sofort öffnet. Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag19.10.2006 um 13:46 (UTC)    
Titel:

o danke schoma aber ich hätte dann noch ma ne frage:
wie kann man das so hinbekommen dass da net der ganze link steht wo man das dann downloaded sondern wie auf der seite von dem typ: quake2-psp-beta.zip
so steht das bei dem obwohl der ganze link ja
http://pspdev1.com/wp-content/uploads/2006/01/quake2-psp-beta.zip
is???
Beitrag19.10.2006 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Das ist auch schnell erklärt:

Schreibe auf deine Homepage einfach gewünschten Text, zum beispiel "Download XY"

- markiere das Wort "Download XY" mit der maus Blau
- nun oben im Editor auf das Symbol für Verlinken klicken (die kleine Erdkugel)
- es öffnet sich dann ein kleines Fenster
- gebe hier die Ziel-Adresse ein (die http://... des Downlods)
- klicke im gleichem Fenster oben auf "Zielfenster"
- nun wähle aus : ....."im neuem Fenster öffnen"
- speichern..... fertig ist der verlinkte Text Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag19.10.2006 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Schreibe auf deine Homepage einfach gewünschten Text, zum beispiel "Download XY"

- markiere das Wort "Download XY" mit der maus Blau<------hab ich is ok
- nun oben im Editor auf das Symbol für Verlinken klicken (die kleine Erdkugel)<------hab ich auch gemacht
- es öffnet sich dann ein kleines Fenster<-----genau
- gebe hier die Ziel-Adresse ein (die http://... des Downlods)<----hab ich gemacht
- klicke im gleichem Fenster oben auf "Zielfenster"<----im kleinen fenster steht nich "Zeilfenster"
- nun wähle aus : ....."im neuem Fenster öffnen"<-----und "im neuem Fenster öffnen" hab ich auch im kleinen fenster nicht gfunden
- speichern..... fertig ist der verlinkte Text
Beitrag19.10.2006 um 14:07 (UTC)    
Titel:

- also Text blau markieren
- oben im Editor auf Symbol verlinken
- es öffnet sich ein kleines Fenster, dort gibts du die http:.... ein zum Download.....
- nun klickst du im gleichem Fenster obn auf "Zielseite"......
- dann hast Du dies vor dir........



Und da wählst Du aus : "im neuem Fenster öffnen" . Okay ?
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag19.10.2006 um 14:13 (UTC)    
Titel:

das geht net da kommt dann die ganze internetseite wo der download irgendwo zu sehen is da kann man das net auf der hp selbst runterladen
Beitrag19.10.2006 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Ja, warum ist das so ?
Es wird die Seite angezeigt, die Du angegeben hast Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag19.10.2006 um 14:18 (UTC)    
Titel:

ich will ja dass nur das downloadfenster auf meiner seite kommt wie bei dem typ da
Beitrag19.10.2006 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Ja,
dann verwende nicht die URL die zur download-seite führt,
sondern die URL , die den download auslöst.

Dann gehe doch mal mit der Maus auf den Download-Button.... wo dein Download liegt.
Du siehst Du in deinem Browser-fenster welche URL das dann ist.

Und wenn das nicht funktioniert, dann liegt das daran, das sich dein Download-Anbieter
durch werbung finanziert.
Diese Werbung will gesehen werden .
Direktverlinken ist dann eben nicht möglich.
Er wäre dann ja auch schnell pleite.
Kostenlosen speicher kann niemand bereitstellen.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de